Wenn man selbst kocht auch schwierig. Stelle mir ja keine Feinwaage fürs Salzen hin.
Finde die empfohlenen Werte in jedem Fall immer unrealistisch niedrig.
Wenn man selbst kocht auch schwierig. Stelle mir ja keine Feinwaage fürs Salzen hin.
Aktuelles Frühstück meistens 3 Scheiben Sandwichbrot mit Aufschnitt und Eiern
Noch die täglichen 3 Monster wjeder 2-3g Salz drin.Arjen hat geschrieben: 13. Mär 2025, 11:30Aktuelles Frühstück meistens 3 Scheiben Sandwichbrot mit Aufschnitt und Eiern
Da biste schon bei gut 3g, immerhin angewöhnt die Eier zusätzlich noch zu salzen
Tüte Frosta immer 5g Salz.
Dafür gibt's noch Senf auf die Scheiben
Senf meistens ja auch um die 6g Salz auf 100g...
Hey bin erwachsen und kann machen was ich willArjen hat geschrieben: 13. Mär 2025, 11:32 Aber solange man keine Probleme hat braucht man sich nicht verrückt machen
Höchstens drauf achten nicht komplett zu eskalieren mit 20g+ täglich oder so

Auch wenn man weiß es ist dummHungrigerBiber hat geschrieben: 13. Mär 2025, 12:53Hey bin erwachsen und kann machen was ich willArjen hat geschrieben: 13. Mär 2025, 11:32 Aber solange man keine Probleme hat braucht man sich nicht verrückt machen
Höchstens drauf achten nicht komplett zu eskalieren mit 20g+ täglich oder so![]()
Wird ja auch nicht ungesünder sein als eine Tüte Chips zu essenArjen hat geschrieben: 13. Mär 2025, 12:54Auch wenn man weiß es ist dummHungrigerBiber hat geschrieben: 13. Mär 2025, 12:53Hey bin erwachsen und kann machen was ich willArjen hat geschrieben: 13. Mär 2025, 11:32 Aber solange man keine Probleme hat braucht man sich nicht verrückt machen
Höchstens drauf achten nicht komplett zu eskalieren mit 20g+ täglich oder so![]()
Richtig gut![]()
Hab mich mal gefragt wieso geröstete, fettige, gesalzene Kartoffelscheiben eigentlich so ungesund sein sollen.