Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Certa
Lounge Ultra
Answers: 0

St0ckf15h hat geschrieben: 28. Sep 2023, 16:53
WSB hat geschrieben: 28. Sep 2023, 16:38 Es ist halt der oecd schnitt
Kann nix dafür das die zahlen nicht zur Ideologie passen
Das kann er ja gerne sein, aber du setzt hier eine Kennzahl, welche sich aufgrund von 40 Jahren Beitragseinzahlung errechnet neben eine andere, die beliebig festgelegt werden kann und beispielsweise vor dem 01.01.2022 noch 9,82 € betrug anstatt 12,00 € - ich hoffe schon, dass du auch selbst siehst, wie wenig aussagekräftig deshalb dein angestrebter Benchmark ist
WSB hat offenbar inhaltlich wenig Ahnung von Thema und erzählt etwas von Ideologie. Perfekte Mischung
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Freut ihr euch auch schon? pepcorn
20230928_174434.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: 28. Sep 2023, 17:45 Freut ihr euch auch schon? pepcorn
20230928_174434.jpg
Genau so eine blöde Idee wie diese Serien über Corona/Lockdowns.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Top Lounger

Dramedy passt auf jeden Fall zu den regelmäßigen Reaktionen hier.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Ich setze keine kennzahl ich poste den oecd schnitt um hier die angaben mal einzuordnen, wir sind spitzenreiter beim mindestlohn, sogar in den top 3

Das sollte so viel geld in die kassen spielen das das rentenniveau im umlegesystem problemlos angehoben werden kann … oh wait

Btw ist das renten niveau politische gestaltungssache

Generell weiße ich nur auf die Tatsache hin das andere länder das Verhältnis einzahlen/ausgeben besser hinzukommen

Manche sogar komplett ohne Mindestlohn also ist das nicht das Problem (die tatsache kannst du googeln, gibt wunderbare berichte warum Deutschland hier schlusslicht ist .. die habe ich zufällig auch schon mal gepostet)
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: 28. Sep 2023, 17:55 Ich setze keine kennzahl ich poste den oecd schnitt um hier die angaben mal einzuordnen, wir sind spitzenreiter beim mindestlohn, sogar in den top 3

Das sollte so viel geld in die kassen spielen das das rentenniveau im umlegesystem problemlos angehoben werden kann … oh wait

Generell weiße ich nur auf die Tatsache hin das andere länder das Verhältnis einzahlen/ausgeben besser hinzukommen

Manche sogar komplett ohne Mindestlohn also ist das nicht das Problem (die tatsache kannst du googeln, gibt wunderbare berichte warum Deutschland hier schlusslicht ist .. die habe ich zufällig auch schon mal gepostet)
Du wolltest doch mit dem Thema aufhören.
St0ckf15h
Top Lounger
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

WSB hat geschrieben: 28. Sep 2023, 17:55 Ich setze keine kennzahl ich poste den oecd schnitt um hier die angaben mal einzuordnen, wir sind spitzenreiter beim mindestlohn, sogar in den top 3
Was denn nun, Spitzenreiter oder sogar in den Top3? Ist nicht dasselbe, ich meine das eine bedingt das andere, aber umgekehrt klappts nicht zwangsläufig...
WSB hat geschrieben: 28. Sep 2023, 17:55 Das sollte so viel geld in die kassen spielen das das rentenniveau im umlegesystem problemlos angehoben werden kann … oh wait

Das hängt dann immer noch davon ab, welchen Beitragssatz du wählst. Ein Mindestlohn von 12€ mit 10% Rentenbeitrag bringt da weniger ein als beispielsweise 8€ mit 30%. Kann ich ein Lied von singen, Italien ist weit vorne was Lohnnebenkosten angeht - heißt dann zwar besser für die Rente, aber unsere Bruttolöhe merken das auch ganz gut hier
WSB hat geschrieben: 28. Sep 2023, 17:55 Generell weiße ich nur auf die Tatsache hin das andere länder das Verhältnis einzahlen/ausgeben besser hinzukommen

Glaube Deutschland ist auch eines der wenigen Länder weltweit, wo bedingt durch die Wiedervereinigung sehr viele Menschen Geld ausgezahlt bekommen haben ohne jemals oder jedenfalls das vollständige Arbeitsleben über einzuzahlen - den Effekt wirst du auch nach 30 Jahren noch spüren, wenn auch schwächer
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

https://m.focus.de/politik/focus-online ... 29258.html
"Seenotretter" arbeiten wahrscheinlich mit Schleppern zusammen.
Hilfsorganisationen versuchen, Migranten auf dem Mittelmeer aus akuten Gefahrensituationen zu retten. Sagen sie zumindest. Recherchen haben Hinweise darauf gegeben, dass einige NGOs mit Menschenhändlern kooperieren und ihre eigenen Tricks haben, die Zusammenarbeit zu verbergen.
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Masthuhn hat geschrieben: 28. Sep 2023, 19:55 https://m.focus.de/politik/focus-online ... 29258.html
"Seenotretter" arbeiten wahrscheinlich mit Schleppern zusammen.
Hilfsorganisationen versuchen, Migranten auf dem Mittelmeer aus akuten Gefahrensituationen zu retten. Sagen sie zumindest. Recherchen haben Hinweise darauf gegeben, dass einige NGOs mit Menschenhändlern kooperieren und ihre eigenen Tricks haben, die Zusammenarbeit zu verbergen.
https://m.youtube.com/watch?v=cO10Bwem1Ps interessanter Beitrag dazu
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Vreneli
Top Lounger

Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (Syrer 19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert: „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

Die 12 jährige wollte also unbedingt Kinder mit ihm…

Hoffen wir alle auf Freispruch! Er schwört es ja, muss die 12 jährige wohl lügen!

https://m.bild.de/regional/thueringen/t ... whtspp-shr
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

soviel zum Thema "Rechtsstaat", nicht war Certa *jaja* .

https://twitter.com/keinSpekulant/statu ... 1391609224
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: 28. Sep 2023, 21:37 soviel zum Thema "Rechtsstaat", nicht war Certa *jaja* .

https://twitter.com/keinSpekulant/statu ... 1391609224
Was bedeutet denn Rechtsstaat in deinem Verständnis? Dass alles nach Recht und Ordnung zugeht?
GastXY

Vreneli hat geschrieben: 28. Sep 2023, 20:58 Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (Syrer 19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert: „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

Hoffen wir alle auf Freispruch! Er schwört es ja, muss die 12 jährige wohl lügen!

sorry finde in dem Fall Ironie unangebracht..

Tragödie für das Mädel und die ganze Familie
H_B
Edler Spender

Changbeer hat geschrieben: 28. Sep 2023, 22:38
Vreneli hat geschrieben: 28. Sep 2023, 20:58 Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (Syrer 19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert: „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

sorry finde in dem Fall Ironie unangebracht..

Tragödie für das Mädel und die ganze Familie
Seh ich auch so. Finde in Anbetracht dessen die mindestens 5 Jahre auch irgendwie ziemlich niedrig, unabhängig von der Nationalität des Täters. Bin in der Thematik mit Kindern aber vielleicht auch einfach überempfindlich.
Die Staatsanwaltschaft wirft dem Flüchtling aus Syrien, der vor zwei Jahren nach Deutschland kam, mehrere Dutzend Straftaten vor – darunter schwerer sexueller Kindesmissbrauch, Raub, Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Ihm drohen mindestens fünf Jahre Haft.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_B hat geschrieben: 29. Sep 2023, 00:31
Die Staatsanwaltschaft wirft dem Flüchtling aus Syrien, der vor zwei Jahren nach Deutschland kam, mehrere Dutzend Straftaten vor – darunter schwerer sexueller Kindesmissbrauch, Raub, Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Ihm drohen mindestens fünf Jahre Haft.
Am Ende bekommt der Bub doch nur max 5 Jahre.
Der liebe Bilal wird hier durchgefüttert und Weisser Ring ist auf Spenden angewiesen.
Antworten