Nein nein, der hat wirklich vielseitige Anwendungsmöglichkeiten:Quickhatch hat geschrieben: ↑11. Okt 2024, 19:41 Glaube der Black Balsam ist eigentlich zur äußeren Anwendung gedacht so wie Klosterfrau Melissengeist. Aber wohl bekomms...
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wahrlich. Und ich Depp, der keinen Alk trinkt, fress hier verzweifelt scharfen Ingwer wie so ein Neandertaler.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wow! DankePonky hat geschrieben: ↑11. Okt 2024, 19:53Nein nein, der hat wirklich vielseitige Anwendungsmöglichkeiten:Quickhatch hat geschrieben: ↑11. Okt 2024, 19:41 Glaube der Black Balsam ist eigentlich zur äußeren Anwendung gedacht so wie Klosterfrau Melissengeist. Aber wohl bekomms...Scheint ein super Zeug zu sein...ABBC3_SPOILER_SHOW
Und sogar Virgin Steele war damit erträglich
Ein toller Netzfund! Klingt zwar verlockend, aber ich bleibe lieber bei meinem gewohnten Odeur von WD-40, Ballistol und Hoffnungslosigkeit.Ponky hat geschrieben: ↑11. Okt 2024, 21:52 Hier, aus der Produktbeschreibung: "Dark™ ist ein Duft, der sich über die Konventionen der Parfümerie hinwegsetzt und mit seiner einzigartigen Komposition an eine verschattete Version des Neandertalers erinnert." Also ich finde da haben sie dich doch eigentlich ziemlich gut beschrieben.
Gestern: bäh
Heute:
Bank 60kg x 5; 80kg x 4; 100kg x 3; 110kg x 3; 115kg x 3, 2, 2, 2, 2
Kniebeuge 70kg x 10; 90kg x 8; 110kg x 6; 130kg x 3; 140kg x 3; 145kg x 4, 4, 3
Seitheben 2x16,5kg: 5x15 Wdh.
vorg. Seitheben 2x10kg: 5x16 Wdh.
Heute war auf der Bank erwartungsgemäß der neue beste 3er mit 115kg fällig. Hat gut geklappt. Beugen dafür formunschön.
Die sonntägliche Hymne:
Heute:
Bank 60kg x 5; 80kg x 4; 100kg x 3; 110kg x 3; 115kg x 3, 2, 2, 2, 2
Kniebeuge 70kg x 10; 90kg x 8; 110kg x 6; 130kg x 3; 140kg x 3; 145kg x 4, 4, 3
Seitheben 2x16,5kg: 5x15 Wdh.
vorg. Seitheben 2x10kg: 5x16 Wdh.
Heute war auf der Bank erwartungsgemäß der neue beste 3er mit 115kg fällig. Hat gut geklappt. Beugen dafür formunschön.
Die sonntägliche Hymne:
Allgemeine Steigerung und ein neuer bester 3er auf der Bank, man wäre fast in Versuchung "Juhu" zu sagen. Gratuliere zum PR!
P.S.
No More Sorrow... ja, bis dann der Montag Morgen anbricht...
(Andererseits: "I got a pickaxe in the trunk of my car". Kann der Montag also ruhig kommen...)
P.S.
No More Sorrow... ja, bis dann der Montag Morgen anbricht...
(Andererseits: "I got a pickaxe in the trunk of my car". Kann der Montag also ruhig kommen...)
Okay okay, ich hab's verstandenQuickhatch hat geschrieben: ↑13. Okt 2024, 11:29 Heute war auf der Bank erwartungsgemäß der neue beste 3er mit 115kg fällig. Hat gut geklappt. Beugen dafür formunschön.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gestern: bisschen Kiwis geerntet. Zespri kann einpacken.
Heute:
Schrägbank 60kg x 5; 80kg x 4; 90kg x 3; 100kg x 3; 110kg x 3 (PR); 92,5kg x 8 (PR)
Umsetzen 40kg x 6; 50kg x 4; 60kg: 4 x 3 Wdh.
SZ Curls 48kg x 7, 7, 6, 6
SZ Trizepsdrücken 48kg x 10, 10, 9, 9
Bei der Schrägbank wie üblich gePRd, aber heute war finito mit den jeweiligen Gewichten. Letzte Wdh. bei beiden PRs auch nicht beglückwünschenswert.
Morgen: wieder Baustelle... heute auch noch...

Heute:
Schrägbank 60kg x 5; 80kg x 4; 90kg x 3; 100kg x 3; 110kg x 3 (PR); 92,5kg x 8 (PR)
Umsetzen 40kg x 6; 50kg x 4; 60kg: 4 x 3 Wdh.
SZ Curls 48kg x 7, 7, 6, 6
SZ Trizepsdrücken 48kg x 10, 10, 9, 9
Bei der Schrägbank wie üblich gePRd, aber heute war finito mit den jeweiligen Gewichten. Letzte Wdh. bei beiden PRs auch nicht beglückwünschenswert.
Morgen: wieder Baustelle... heute auch noch...
Zuletzt geändert von Quickhatch am 14. Okt 2024, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Siehste! War doch gar nicht so kompliziert.
Bank kann bei dem geringen aber stetigen Fortschritt noch ne Weile weitergehen. Bisher keine Probleme oder Schmerzen. Denke das geht bis ich krank werde. Es zickt momentan nur zeitweise der Unterkörper (Knie, Hüfte, UR) und sehr selten Handgelenk und Ellbogen und das wahrscheinlich auch nur wg. der Doppelbelastung momentan mit Arbeit und "Sport".
Ah, shit! Hab vergessen mich zu freuen. So ein Mist... und heute auch schon wieder vergessen...
Das passt wie die. Hab heute Nachmittag auch wieder so ein "meeting that should have been a fistfight". Juhu...
Wie weit greifst du?
Bei der Bank, nicht beim Meeting
Bei der Bank, nicht beim Meeting
Von der Außenkante des kleines Fingers zur IPF Markierung (das ist doch glaub ich die innere der beiden Markierungen) sind es wenige mm bei normaler Bank ebenso wie beim SBD. Also Hände komplett innerhalb der inneren Markierung. Wieso?
Wollte das in Verbindung mit deiner Verletzungsfreiheit wissen.
Ist mittlerweile auch meine normale Griffweite. Breiter wäre ich stärker, ich weiß aber, wo das endet.
Ist mittlerweile auch meine normale Griffweite. Breiter wäre ich stärker, ich weiß aber, wo das endet.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wieso packst du die nicht selber ein?Quickhatch hat geschrieben: ↑14. Okt 2024, 11:30 Gestern: bisschen Kiwis geerntet. Zespri kann einpacken.
1. Gratuliere trotz heftigen Widerstandes zu den PRs!Quickhatch hat geschrieben: ↑14. Okt 2024, 11:30 Letzte Wdh. bei beiden PRs auch nicht beglückwünschenswert.
2. Wenn wir jetzt auch noch anfangen nach der Qualität der letzten Wiederholung zu gehen, dann hätte ich ja gar nichts mehr zu (ver)melden...
ABBC3_SPOILER_SHOW
Das pack ich nicht. Zu köstlich.
Merci. Okay, dann zählen wir das Gezuchte eben mit...Quickhatch hat geschrieben: ↑14. Okt 2024, 11:30 1. Gratuliere trotz heftigen Widerstandes zu den PRs!Wirklich stark!
2. Wenn wir jetzt auch noch anfangen nach der Qualität der letzten Wiederholung zu gehen, dann hätte ich ja gar nichts mehr zu (ver)melden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.