Unmut weil neuen Buerostuhl gekauft..Qualitaet komplett anders als beim testen..den ganzen Scheiss wieder zurueck bringen darf.
► Text anzeigen
Unmut weil dazu entschieden, doch nochmal vor Jahresende einkaufen zu gehen.
Richtiger Hass auf Menschen, die ihren Einkaufswagen direkt vor das Regal stellen, ihn am lang ausgestreckten Arm festhalten und in entgegengesetzter Richtung was suchen. Heute waren gefühlt nur solche Spacken im Edeker. Krieg da durchgehend Falling Down fühls.
Richtiger Hass auf Menschen, die ihren Einkaufswagen direkt vor das Regal stellen, ihn am lang ausgestreckten Arm festhalten und in entgegengesetzter Richtung was suchen. Heute waren gefühlt nur solche Spacken im Edeker. Krieg da durchgehend Falling Down fühls.
Unmut weil was bestellt und meine e-mail mit Widerruf nicht schnell genug bearbeitet wurde und ich jetzt Versand in die Niederlande zahlen darf
Cornholio hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 14:19 Unmut weil dazu entschieden, doch nochmal vor Jahresende einkaufen zu gehen.
Ist das selbe im Fitnessstudio wenn die Leute meinen sie müssen direkt an der Kurzhantel Ablage trainieren statt sich nen Meter weiter zurückzusetzen so das man noch an die Ablage dran kommt
Nur noch behinderte Menschen auf dem Planeten unterwegs
Edit:Landesmeister hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 16:13 Unmut weil was bestellt und meine e-mail mit Widerruf nicht schnell genug bearbeitet wurde und ich jetzt Versand in die Niederlande zahlen darf
Ah.
Du wolltest widerrufen bevor es abgesendet wurde.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
NPC Zeit wieder.Cornholio hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 14:19 Unmut weil dazu entschieden, doch nochmal vor Jahresende einkaufen zu gehen.
Menschen können einfach nicht mitdenken oder Rücksicht nehmen.
Unfassbar wieviele Leute mit Wagen immer mitten im Eingangsbereich oderso stehen bleiben etc.
Unfassbar wieviele Leute mit Wagen immer mitten im Eingangsbereich oderso stehen bleiben etc.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ihr müsst den Wagen dann konsequent zur Seite schieben.
Rabauke!
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Bitte was
Dein Urlaub?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta