Euer Wort in Gottes Ohr. Danke. Heute schon Rest gemacht. Aber auch gestern bei -3 Grad leicht verkatert mit Aspirin im Blut bei den Intervallen hochgedreht die HF dumm
Es gibt kein dünnes Blut
Lg
Es gibt nur blaues und rotes Blut. Aber das ist immer gleich dick. Aber Blut ist dicker als Wasser.
Nur dicke Luft
"Only a Sith deals in absolutes."
Unmut weil sich meine Adidas Power Perfect 2 nach 15 Jahren verabschiedet haben 
Gönn dir Nike Zoom Fly! Damit fliegst du zur Sub 20musclebra1n hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 15:22 Unmut weil sich meine Adidas Power Perfect 2 nach 15 Jahren verabschiedet haben![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Fucking Unmut hoch 1000 weil nachdem ich 6,5 Tage quasi das Haus nicht verlassen habe weil ich mich um alle(s) kümmern musste nun selbst flach liege. Und die Stimmung unserer Tochter straight outta hell ist. Fuckt mich so ab. Ich hatte mich auf Weihnachten/Urlaub gefreut.onelife hat geschrieben: ↑25. Dez 2025, 11:59Unmut weil seit 3 Tagen Frau auch Corona hat. Ich hab Halsweh aber Test ist negativ und bin nur etwas kO. Also schmeiß ich seit Sonntag hier den Laden + Tochter (3,5J) deren Laune immer schlechter wird (aber immerhin schon fitter ist und bisschen an die frische Luft kann).
Wohin sind sie? Warum bist du nicht mit?musclebra1n hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 15:22 Unmut weil sich meine Adidas Power Perfect 2 nach 15 Jahren verabschiedet haben![]()
Mehr als 2 Paar Laufschuhe kommen mir nicht ins Haus. Und da das erste Paar 200€ gekostet hat müssen die noch ein bisschen halten.Zotto hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 16:08Gönn dir Nike Zoom Fly! Damit fliegst du zur Sub 20musclebra1n hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 15:22 Unmut weil sich meine Adidas Power Perfect 2 nach 15 Jahren verabschiedet haben![]()