Großer Unmut weil man solche Zusatzkosten nicht gerade vor Weihnachten gebrauchen kann
Sehr entspannter Tag.onelife hat geschrieben: 3. Dez 2025, 14:37 Unmut weil heute absoluter Chaos Tag und so viele Missgeschicke nacheinander passiert sind - schon jetzt völlig erschöpft aber Arbeitstermine bis 20.00 - hoffe keine weiteren Missgeschicke, bin völlig durch.
Tfw 5h SchlafMumford hat geschrieben: 6. Dez 2025, 07:12 Unmut weil DHL mein Paket verschlampt hat.
Laut Tracking "Zugestellt an Empfänger mit Unterschrift", aber ich war arbeiten und sonst war niemand zuhause..grrr.
Unmut weil Wochenende aber nur 7std Schlaf
Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Männer diese „Männer Erkältung“ tatsächlich heftiger wahrnehmen, weil sie durch den höheren testo Gehalt anfälliger für Viren etc. sind. Wenn das stimmt, dann wäre das auf Stoff ja der Supergau.Mr. Brent hat geschrieben: 6. Dez 2025, 09:46 Gute Besserung.
Rein aus Interesse @Werwasdazusagenkann...Atemwegserkrankungen mit Stoff häufiger? Krankheitsdauer kürzer durch bessere Regeneration oder eher schlechter/gleich?
Das ist bei mir seit Corona definitiv auch so, dass ich anfälliger bin.Zwerg hat geschrieben: 6. Dez 2025, 10:04Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Männer diese „Männer Erkältung“ tatsächlich heftiger wahrnehmen, weil sie durch den höheren testo Gehalt anfälliger für Viren etc. sind. Wenn das stimmt, dann wäre das auf Stoff ja der Supergau.Mr. Brent hat geschrieben: 6. Dez 2025, 09:46 Gute Besserung.
Rein aus Interesse @Werwasdazusagenkann...Atemwegserkrankungen mit Stoff häufiger? Krankheitsdauer kürzer durch bessere Regeneration oder eher schlechter/gleich?
Selbst hab ich das Gefühl, dass mich seit den Corona Impfungen jede Erkältung länger verfolgt.