Es wurde geleakt, dass Stefan dem Nathan 2,5g vom gelben Zeug pro Woche verschrieben hatChavo666 hat geschrieben: ↑17. Sep 2024, 19:52Wenn jetzt keine Dosierungen kommen oder 10DerDicke86 hat geschrieben: ↑17. Sep 2024, 19:44
Zwingt Naturalathleten wie Urs Stoff zu nehmen, um als Coach gut auszusehen![]()
Verschiedene Medikamente dann uninteressant
Was ist gelbes Zeug? Bin natty und verbinde damit Speed
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ist dann auch wieder gut mit dem Stoff
Urs Gesicht hat sich meiner Meining nach auch mittlerweile so verändert, dass dieses Bubi-Lächeln-Zwinkern auf die Bühne nicht mehr zieht.
Ich habe schon im BB Thread geschrieben dass Urs Schwierigkeiten haben wird in die Top 5 zu kommen und danach langsam "verschwinden" wird.
Da sind einfach Athleten, die lange dabei sind und immense Verbesserungen haben und zusätzlich neue Athleten die einfach besser aussehen.
Ich habe schon im BB Thread geschrieben dass Urs Schwierigkeiten haben wird in die Top 5 zu kommen und danach langsam "verschwinden" wird.
Da sind einfach Athleten, die lange dabei sind und immense Verbesserungen haben und zusätzlich neue Athleten die einfach besser aussehen.
Hakuna Mata Bitches
was ja für die meisten gilt...(wenn man die weltelite, die es nicht bis ganz nach oben schafft, als "die meisten" bezeichnen will). aber ja, urs wird vermutlich durchgereicht, früher oder später. die sicht cbums thronfolger zu werden, hat er vermutlich ziemlich exklusiv.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Nein rühl und de maggus sehen das doch auch soPromthi82 hat geschrieben: ↑19. Sep 2024, 10:13 was ja für die meisten gilt...(wenn man die weltelite, die es nicht bis ganz nach oben schafft, als "die meisten" bezeichnen will). aber ja, urs wird vermutlich durchgereicht, früher oder später. die sicht cbums thronfolger zu werden, hat er vermutlich ziemlich exklusiv.

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
dachte de maggus sagt open muss.
Drei
Hakuna Mata Bitches
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Verdammt, meine natürlich cutler
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Also Maggus und der Dschäi
Was soll man zum Johannes noch sagen
verbietet die netiquette.
Hat der Rechte in der Zeit auch trainiert oder nur einen anderen Griff für sein Handgelenk gelernt?
Hakuna Mata Bitches