Wir haben - Achtung ü18-Log - die Vibrationsplatte ausprobiert

Vibrationstraining
Einheit nicht logfähig, war aber sehr spaßig

Ergebnis:
Ich musste danach aufs Klo.[/spoil]
Das hast du echt gut hinbekommenKasimir hat geschrieben: 23. Jul 2023, 13:19 Danach schön zugesehen wie @C43 immer mehr in die Lounge versank, dank den vorzüglichen Waffen.
![]()
Beansprucht das irgendwas? Oder regt das nur Durchblutung an?C43 hat geschrieben: 23. Jul 2023, 19:13 [spoil]Eine Übung haben wir verschwiegen![]()
Wir haben - Achtung ü18-Log - die Vibrationsplatte ausprobiert![]()
Vibrationstraining
Einheit nicht logfähig, war aber sehr spaßig![]()
Ergebnis:
C43 hat geschrieben: 23. Jul 2023, 19:13 [spoil]Eine Übung haben wir verschwiegen![]()
Vibrationstraining
Ergebnis:
Eine Arbeitskollegin hat das mal als „Sport“ gemacht. Ihre letzte Sporteinheit war Schulsport mit 16, danach 35 Jahre Bewegungslosigkeit.Brick hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:01Beansprucht das irgendwas? Oder regt das nur Durchblutung an?C43 hat geschrieben: 23. Jul 2023, 19:13 [spoil]Eine Übung haben wir verschwiegen![]()
Vibrationstraining
Ergebnis:
Das haben wir tatsächlich auch gemacht.husefak hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:17 Geht mal ein in die Knie dabei, so à la Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen. Dann haut das nicht bis unter die Schädeldecke.![]()
Und dann immer mal bissi grader machen, damit die Beine schön durchgerüttelt werden. Finde ein Kurzprogramm relativ angenehm nach Beintraining.
ÜberflussDerAllerBeste hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:34Zzzzz, "Zu allem Überfluss (<-ehehehee...) - MUSSTE"... ich krieg schon Herzklopfen wenn ich dran denke, auf einem meiner Räder fahren zu dürfen(!)!C43 hat geschrieben: 23. Jul 2023, 19:15 Zu allem Überfluss musste ich noch mit dem Fahrrad nach Hause….
OKay danke - und MK? Wie würdest du die Effzient davon bewerten?C43 hat geschrieben: 24. Jul 2023, 10:08 Gestern zum 1. Mal @Nieto6 - und eher Zufall.
Die Platte steht zwischen dem Hydraulik-Renterinnen-Zirkel und meiner stehenden Abduktorenmaschine. Ein Bereich, in den @Kasimir sich normal nie verirrt - außer um zB. mir mit abzustimmen, wann Ausfallschritte, wann Essensdate in der Lounge oder um merkwürdige Beobachtungen zu teilen.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute