ich hab mir da 3 Dosen geordert, danke @Netzokhul
Bin echt ein "Fan"/ Befürworter von Creatinol-O-Phosphat
Leider ja verboten bzw. Verbot droht aka Grauzone, ZNT hat das noch im Booster und Overshield
ESN, Gannikus, Zec+ und Evo alle rausgenommen angesichts des wohl kommenden Verbotes
Leider ja verboten bzw. Verbot droht aka Grauzone, ZNT hat das noch im Booster und Overshield
ESN, Gannikus, Zec+ und Evo alle rausgenommen angesichts des wohl kommenden Verbotes
Lounge-Legende
Nimmst du denn kein Kreatin?diabeast hat geschrieben: ↑1. Apr 2025, 13:53 ich hab mir da 3 Dosen geordert, danke @Netzokhul
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Gängige Kreatin-Formen nicht, nein.Piotr hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 06:27Nimmst du denn kein Kreatin?diabeast hat geschrieben: ↑1. Apr 2025, 13:53 ich hab mir da 3 Dosen geordert, danke @Netzokhul
Merke bei Creatinol-O-Phosphat tatsächlich (akut) Kraftsteigerung im Training (im "Supplement-Ausmaß" eben), hab es schon öfters getestet, für mich wirklich kein placebo.
Wenn deine Kreatin Speicher nicht gesättigt/voll sind, dann verständlich.
Dann ist es auch kein Placebo.
Bislang gibt es meine ich nur keine Daten dass es trotz regulärer (ausreichenden) Kreatineinnahme zusätzlichen Benefit bringt
Dann ist es auch kein Placebo.
Bislang gibt es meine ich nur keine Daten dass es trotz regulärer (ausreichenden) Kreatineinnahme zusätzlichen Benefit bringt
Vegeta
Vegeta
Stark - war kurz davor den Pumpaholic zu bestellen, habe gestern aber mal zwei davon bestellt.Netzokhul hat geschrieben: ↑29. Mär 2025, 15:27 Btw keine Ahnung ob die Seite was taugt, aber hier für 15€ zu haben.
https://brustbizeps.de/products/booster ... nVEALw_wcB
Danke für's Teilen.
is jetzt eh ausverkauft
Overshield wird mein letzter Test
Bisher nie mehr Benefit bekommen als eigene Mische (Monster, 10-12g Citrullin, 5-7g Glycopump und ab und zu Vaso6)
Da spielt dann eher ne Rolle wie ich Cream of Rice time
Vegeta
Vegeta
hoffe das Monster mindestens 20-30min vorm trainingPiotr hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 11:12Overshield wird mein letzter Test
Bisher nie mehr Benefit bekommen als eigene Mische (Monster, 10-12g Citrullin, 5-7g Glycopump und ab und zu Vaso6)
Da spielt dann eher ne Rolle wie ich Cream of Rice time
Wenn 3 Stunden trainierst kannst auch beim warm up trinken

Einfach noch Intra 1 rein
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Alleine durchs Warm Up wird das nie zu früh genommenFlocki hat geschrieben: ↑2. Apr 2025, 11:30hoffe das Monster mindestens 20-30min vorm training
Vegeta
Vegeta
Immer zuhause trinken.
Brauch die Motivation durchs Koffein um aufzustehen.
Brauch die Motivation durchs Koffein um aufzustehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de