Es ist ja ein Unterschied ob man sagt "mindestens 8/10" oder attraktiv.
Schönes Gesicht ist schon wichtig und sehr schwer zu kompensieren
Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
Und nicht schwerer als körpergröße in cm -100Piotr hat geschrieben: 15. Mär 2023, 09:31 Es ist ja ein Unterschied ob man sagt "mindestens 8/10" oder attraktiv.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Aber Körper muss doch auch geil sein
Hab auch immer gesagt Hauptsache Gesicht passt. Wenn Figur nur 1 Traum ist, das ist ne andere Welt.
Hab auch immer gesagt Hauptsache Gesicht passt. Wenn Figur nur 1 Traum ist, das ist ne andere Welt.
Zuletzt geändert von GastA2 am 15. Mär 2023, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Spielt für mich ne deutlich geringere Rollekraftzwerg hat geschrieben: 15. Mär 2023, 09:39 Aber Körper muss doch auch geil sein
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Optik wirkt eben auch sympathisch.
Es gibt eben bestimmte Menschen, die mir aufgrund ihres Aussehens (und damit meine ich nicht, dass sie hässlich sind) einfach weniger sympathisch bzw ich schwieriger einen Draht zu denen finde, als welche die ich eher attraktiv finde.
Es gibt eben bestimmte Menschen, die mir aufgrund ihres Aussehens (und damit meine ich nicht, dass sie hässlich sind) einfach weniger sympathisch bzw ich schwieriger einen Draht zu denen finde, als welche die ich eher attraktiv finde.
Mein Log: Der Röder am rödeln
Hab aber nicht gesagt mindestens.Piotr hat geschrieben: 15. Mär 2023, 09:31 Es ist ja ein Unterschied ob man sagt "mindestens 8/10" oder attraktiv.
Für eine Beziehung muss es imo mindestens eine 7/10 optisch sein. Aber das ist auch typ sache und alles subjektiv.
Ich steh auf so schmale 1,60 gym bunnies.
Wenn sie Körperlich mein Typ ist und ein hübsches Gesicht hat ist sie in der Regel auch schon keine 7/10 mehr. Kann dementsprechend natürlich auch Prios setzen.
Gibt nix geileres als in Missionar einem hübschen Mädl ins Gesicht zu schauen (während dessen sie angewidert wegguckt).
Gesicht > Körper
Natürlich ist gesicht wichtiger. Selbst mit dem besten körper der welt wird ne hackfresse nicht zu ner 7/10. Taugt dann maximal für schnellen ons und dann weg, da verschiebt sich die prio körper/gesicht etwas. Sollte halt nicht so arg sein, dass man blicke ins gesicht zwingend vermeiden muss.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Einfach die nehmen, bei denen die Mütter in topform sind.Tinker hat geschrieben: 15. Mär 2023, 13:23 für beziehung pflicht. Körper wird ohnehin nach paar jahren dann schon schlechter![]()
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Ist doch ein längerer Prozess, erstmal muss Sie optisch gfallen das man beim ersten Blick denkt da würde man mit der Kraft von 9000 Sonnen.
Dann muss man sich nackt gesehen haben und der Sex einen auch komplett abholen und für eine Beziehung muss dann noch der Charakter passen.
Dann muss man sich nackt gesehen haben und der Sex einen auch komplett abholen und für eine Beziehung muss dann noch der Charakter passen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Attraktivität generiert sich doch aus vielen Dimensionen. Würde ich mit einer eine Beziehung führen, die sagen wir mal es undiplomatisch, ein Optikfick ist? Neinkraftzwerg hat geschrieben: 15. Mär 2023, 09:04Würdest du mit einer zusammen kommen, die du nicht attraktiv findest ?Piotr hat geschrieben: 14. Mär 2023, 21:47Klingt für mich eben so.Umirin hat geschrieben: 14. Mär 2023, 19:35
Ist es nicht. Würdest du eine Beziehung eingehen mit einer Frau die du unattraktiv findest? Es geht ja auch um sexuelle Anziehung.
Ich bin deutlich weniger aufs optische fokussiert als die allermeisten hier
Für mich fußt Attraktivität aus Charakter, Aussehen, Körper, Werte, Ansichten etc. pp.
Inb4 Schwuchtel

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gurkenplatzer hat geschrieben: 15. Mär 2023, 14:11
Attraktivität generiert sich doch aus vielen Dimensionen. Würde ich mit einer eine Beziehung führen, die sagen wir mal es undiplomatisch, ein Optikfick ist? Nein
Für mich fußt Attraktivität aus Charakter, Aussehen, Körper, Werte, Ansichten etc. pp.
Inb4 Schwuchtel![]()
Ich muss mich hier beleidigen lassen und dann kommt so n Opfer ans Tageslicht bwhahahahahaha

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann