Anis hat geschrieben: 6. Apr 2023, 13:24
[...]
- Meine Kids nach der Schule nicht mehr im Studio treffen
Fordern die Dich dann zum Duell auf der Bank rauf und fordern, wenn sie gewinnen, keine Hausaufgaben mehr?
- Evtl nicht warm/wach genug für "schweres Heben" etc?
Ging mir zumindest immer so. Hatte immer Angst so früh morgens und halb verpennt schwer zu beugen. Bin aber auch nicht in der Lage vor 8 Uhr einen klaren Gedanken zu fassen.
[...]
- noch früher (als die jetzt 21:15 Uhr) schlafen gehen??
Wie schaffst Du das überhaupt?!
Käme gar nicht klar wenn ich so früh pennengehen müsste.
Also zurzeit rennts wirklich unnormal, hab nur wenig verändert, aber mein Training komplett an Liftrunbang / Paul Carter angepasst - bzw an das, was er so auf Instagram postet.
Einzig bei den Gewichten an der Multi bin ich not sure, ob die so stimmen. Meine, mal gelesen zu haben, dass die leer nur 9 kg wiegt, aber ich rechne die Stange immer mit 20 kg. Inb4 alles fake
Hab mich schon gewundert.
Benutz die Multi doch mal ohne Gewicht...
Fühlt sich für mich manchmal sogar nach noch weniger als 9kg an.
Die Life Fitness hat ziemlich sicher 9kg.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 9. Apr 2023, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
ist bei allen nicht immer gleich - ähnlich Schlittengewicht bei der Beinpresse
Müsstest mal nach dem Modell suchen - außer es steht wirklich an der Maschine selber
Sollte ich evtl auch mal
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.