YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Alles zu Filmen, Serien und Musik
tobzze
Lounger
Answers: 0
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 95
Sportart: hybrid
Squat: 215
Bench: 150
Deadlift: 260
Ich bin: hungrig

Comeback_Kid hat geschrieben: 26. Apr 2023, 20:17 Folge 2 Arctic Warrior ist nice.

Komme auch langsam mit dem Schnitt klar und finde die Profis alle recht unterhaltsam. :thumbsup:
Fand die Folge auch richtig gut, macht mega Bock auf mehr muss ich sagen. Steh auch einfach auf das militärische muss ich gestehen.

Gestern noch das Thumbnail gesehen von der Sebbo, irgenwas mit 7vsWild mit Otto zusammen, hat das Video einer gesehen?
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei :rock:

Mein Hybrid-Log
.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Monte und Elo wohl beide raus.
Weil ist Gamescom und so in diesem Zeitraum.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Knoedl
Top Lounger

Woher die Info

War klar, dass da wieder ne Ausrede kommt :-)
Waschbär
Lounge Ultra

Gestern waren beide im Stream und haben darüber geredet. Also es steht noch nicht fest weil die erst mit Fritz reden wollen noch einmal aber bisher hat man von Monte nur mehr Gründe dagegen als dafür gehört.

Naja lt. denen ist die Gamescom ja deren Beruf aber mal ehrlich, ob die nun da sind und nicht tut dem Hype auch kein Abbruch und um Games geht’s da auch nicht mehr. Ist halt ein reines Yter Fantreffen geworden.

Und sollte nur Elotrix zusagen, wüsste ich nicht mit wem er da antreten sollte. Gibt dann keine gute Kombination mehr.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Knoedl
Top Lounger

Monte ist einfach ne Fotze und sucht für alles was nur ansatzweise mit ein wenig Arbeit verbunden ist eine Ausrede, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Noch dazu ist der Typ vermutlich komplett unfähig ist was das meiste Zeuge abseits vom Zocken betrifft (wobei er selbst das nicht mal gut kann).

Ich habe mit seinen Stream letztes Jahr angesehen, im Endeffekt ist der nur mit Marc und Adam, geschützt von 30~ Secrurities da einen Nachmittag rumgelaufen und hat sich von 10-jährigen Kiddies feiern lassen.
Währenddessen hat er mal sporadisch mit ein paar Leuten geredet und Marc hat seine paar Challenges mit denen gemacht - alles geschützt in der Red Bull Lounge versteht sich.
Das jetzt als Ausrede zu nehmen, "weil man ja den Fans da etwas zurückgeben will" etc., ist halt ganz offensichtlich gelogen. :-)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Wie Stephan da einfach noch in den nassen Klamotten rumgechillt hat als wäre nix

https://www.instagram.com/p/Cri1cCfsOg- ... JmNzVkMjY=
Knoedl
Top Lounger

Klaas hat in einem Podcast so halb abgesagt, aber keine Ahnung wie ernst das alles gemeint hat, was er da von sich gegeben hat.
Kann sein, dass er sich noch gar nicht richtig mit dem Thema beschäftigt hat, kann auch sein, dass er die Leute nur getrollt hat - keine Ahnung.

Finde ich ein bisschen eigenartig dieses Jahr, bis auf die beiden Frauen habe ich noch von keinem Team ein nur halbwegs vernünftiges Video gesehen ob man mitmacht oder nicht - und in 2 Tagen ist schon die Deadline.

Würde aktuell darauf tippen, dass Naturensöhne, Knossi und Sascha sowie Maddin dabei sind - würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn von den 6 Teams am Ende nur 1 oder 2 zustande kommen.
Knoedl
Top Lounger

Knoedl
Top Lounger

https://www.youtube.com/watch?v=umeSYh_FS0g
Auch dabei

Denke noch Sascha und Knossi, der Rest wird absagen
Comeback_Kid
Lounger

Arctic Warrior E03

[spoil]Schon cool, dass sich Sascha noch so einbringt, obwohl er ausgefallen ist, aber zeigen wie er kotzt und ihm alles im Gesicht hängt, hätte jetzt nicht sein müssen. :D
Seine Freundin kennt da nichts. :-) :-)
[/spoil]
Tatjana und Pütz ein Top Team - kernige Ösi-Soldatin und kuscheliger MMA-Killer. Liebe es :sunglasses:

Team-Mix aus Profis und "Casuals" gefällt mir sehr in der Praxis.
Unter dem Gesichtspunkt könnte es bei 7vsWild S03 "zu spaßig" werden a´la Nerd in the Dirt, wenn sich da zwei kennen und nur am blödeln sind. (Pure Spekulation)
Knoedl
Top Lounger

Knossi und Sascha sind dabei
Waschbär
Lounge Ultra

Etwas schwach von Monte keine offizielle Absage zu geben. Hat es angeblich nur im Stream von Elotrix gesagt.

Auch wenn er vielleicht nachvollziehbare Gründe hatte, Wollte er wohl den Hate und die Diskussion bei einem Video/Stream aus dem Weg gehen aber bei seiner Größe sollte er Kritik ja gewohnt sein.

Edit:
https://youtube.com/shorts/bx84VyxmmgU?feature=share
Hat wohl doch ne offizielle Meldung gemacht

Wenigstens ehrlich
Knoedl
Top Lounger

Vermutlich besser so, Knossi meinte gestern er hätte in einem Team mit Monte direkt abgesagt weil er keinen Bock darauf hat jemanden immer wieder hochzuziehen, der die ganze Zeit nur am rummosern ist
Knoedl
Top Lounger

https://www.youtube.com/watch?v=BgdDFm1KUXM

War bei der Regeländerung der Gegenstände erst ein wenig skeptisch, aber wenn man sich solche Videos anschaut muss ich sagen überzeugt mich das Konzept immer mehr und finde es mittlerweile sogar wesentlich besser als die beide Jahre zuvor
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Monte der Doppelabsager hehehe buuuuuh!

Joko und Klaas hab ich eigentlich eh vermutet, mal sehen wen sie dann nun einsetzen werden für die.
Antworten