Der Online- und Offlinedating Thread
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
Wenn jemand nach gutem Kontakt, Match (auf dating app) auflöst und sich länger nicht gemeldet hat (What’s App) , würdet ihr es doch auch so einschätzen dass der Jenige den Kontakt auflöst/ zu ghosted beginnt ?
Vermute dass der jetzt irgend ein heiß und kalt Spielchen beginnt.
Oder wie seht ihr das ?
Oder wie seht ihr das ?
Zuletzt geändert von Mrs.Smilla am 9. Jan 2024, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 230
Match auflösen nach Nummerntausch ist okay denk ich.Mrs.Smilla hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:06 Wenn jemand nach gutem Kontakt, Match (auf dating app) auflöst und sich länger nicht gemeldet hat (What’s App) , würdet ihr es doch auch so einschätzen dass der Jenige den Kontakt auflöst/ zu ghosted beginnt ?
Oder wie seht ihr das ?
Viel Interesse scheint er aber nicht zu haben.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
War gestern das erste mal soMichael93 hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:10Match auflösen nach Nummerntausch ist okay denk ich.Mrs.Smilla hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:06 Wenn jemand nach gutem Kontakt, Match (auf dating app) auflöst und sich länger nicht gemeldet hat (What’s App) , würdet ihr es doch auch so einschätzen dass der Jenige den Kontakt auflöst/ zu ghosted beginnt ?
Oder wie seht ihr das ?
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
wie würdest du in so einer situation weiter vorgehen?Michael93 hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:10Match auflösen nach Nummerntausch ist okay denk ich.Mrs.Smilla hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:06 Wenn jemand nach gutem Kontakt, Match (auf dating app) auflöst und sich länger nicht gemeldet hat (What’s App) , würdet ihr es doch auch so einschätzen dass der Jenige den Kontakt auflöst/ zu ghosted beginnt ?
Oder wie seht ihr das ?
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
Klar bin ich unsicher, weil es die Tage zuvor nicht so war.Alcertraz hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:11 Du wirkst unsicher
Er schreibt wien Idiot
Du was machst ?
Ufffff
Weiß halt nicht was dahinter steckt. Habe jetzt zu verstehen gegeben dass er sich da deutlicher positionieren/ verständlich machen sollte, damit keine Missverständnisse aufkommen. Wenn er so weiter macht schieß ich ihn ab.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 230
Nicht mehr nachhaken und gucken was kommt.Mett hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:14wie würdest du in so einer situation weiter vorgehen?Michael93 hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:10Match auflösen nach Nummerntausch ist okay denk ich.Mrs.Smilla hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:06 Wenn jemand nach gutem Kontakt, Match (auf dating app) auflöst und sich länger nicht gemeldet hat (What’s App) , würdet ihr es doch auch so einschätzen dass der Jenige den Kontakt auflöst/ zu ghosted beginnt ?
Oder wie seht ihr das ?
Wenn ich jemandem schreibe dann erwarte ich schon irgendwann ne Antwort, und wenns nur ein "heute echt unnormal busy, ich erzähls dir morgen" ist.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Und auch hier weg mit dem.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schreiben alle deine Matches so behindert und mit solchen dummen Emotes?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Geht mir ja nicht anders.
Match mit einer anderen die hübscher/interessanter ist und schon antwortet man denen davor nur noch sporadisch und desinteressiert weil höflich. Eigentlich ist man froh wenn sie gar nicht mehr schreibt, hat aber nicht die Eier zu sagen „kein Interesse mehr“
Und der schreibt zudem noch ganz dumm.
Match mit einer anderen die hübscher/interessanter ist und schon antwortet man denen davor nur noch sporadisch und desinteressiert weil höflich. Eigentlich ist man froh wenn sie gar nicht mehr schreibt, hat aber nicht die Eier zu sagen „kein Interesse mehr“
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
das ist der weg.Waschbär hat geschrieben: 9. Jan 2024, 11:27 Geht mir ja nicht anders.