Buck hat geschrieben: 30. Aug 2023, 14:25
Aber mal srs: Wie machen die das? Wie können die so unfassbar günstig sein?
geht wahrscheinlich nur aufgrund der hohen verkauften mengen. Sind international unterwegs, haben eine riesige produktpalette und sofern die vorhandenen Stück bei den flash sales oben rechts richtig angegeben werden, werden da oft 500 stk eines produktes in 5-6 stunden rausgehauen - nur im deutschen shop. Viel gewinn pro beutel whey werden die wahrscheinlich nicht machen. Sie zeigen damit aber gut auf, wie viel diverse andere hersteller wirklich draufschlagen
Blicke bei den ganzen Whey Namen nicht ganz durch. Wo ist der unterschied außer das manche etwas bessere Nährwerte bzw qualitativeres Eiweiß haben? Der Aufpreis lohnt sich doch nicht wirklich für die meisten oder? Evowhey 2.0 sollte doch ausreichen richtig? Vielleicht hab ich ja Glück und im nächsten Flash Sale ist evowhey wieder dabei, dann werde ich zuschlagen.
Btw. von welcher Creme redet ihr gerade? Die hört sich gut an, würde die dann zum probieren mal mitbestellen.
€: Ah okay gerade das Bild gesehen, konnte es nicht sehen weil ich nicht eingeloggt war. Gibt's die Produkte gratis dazu oder wieso gönnt man sich das Handtuch?
BlackStarZ hat geschrieben: 30. Aug 2023, 18:27
Ich denke Mal die Flash Sales gehen wahrscheinlich zu Grenzkosten raus. Gewinn wird dann über die mitbestellen Artikel generiert.
Aber dennoch ist HSN auch ohne Sonder-Sale deutlich günstiger...
Ich hab jetzt auch 5x500g zum probieren vom Evowhey 2.0 geholt. Bin gespannt.
+1 Auch meine Vermutung.
Dazu wird vermutlich noch Quersubventionierung durch andere Kategorien genutzt, Skaleneffekte, etwas geringeres, regionales Kostenniveau und einfach die Umsetzung einer Marktdurchdringungsstrategie.
Wenn dann ausreichend Marktanteil gewonnen wurde oder Bottom Line lukrativer werden soll/muss, könnten Preise dann schlagartig anziehen und ein anderer Player wiederholt das Spiel. Hoffentlich dann mit Whey das mindestens genauso gute Werte und Geschmack hat .
+ andere Hersteller lassen sich ihre Ware besonders gut vergüten
Haben halt auch nicht 63.684 influencer in der kosten Bilanz.
Meine Frau hatte 9k follower.. Profil auf privat. Hatte mit Gym NICHTS am Hut, also hat halt Bauch Beine Po gemacht bevor sie mich kannte. Hat zum Spass ne Email hingeschrieben ob sie auch kleine Leute Sponsoren wollen .. wurde ihr ein Paket im Wert von 150€ geschickt
Ehrenfrau: hat es lachend zurück geschickt "schmeckt nicht"
Bei dem 6kg Whey für 75€ Angebot bin ich schwach geworden. Es ist schön, dass Whey wieder so günstig ist!
Zum Probieren hab ich noch ein paar zusätzliche 500g Beutel reingehauen, alles in allem unter 100€.
IMG_20230830_212937.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20
Re: Supp für die Potenz
genetiKK hat geschrieben: 30. Aug 2023, 21:23
Haben halt auch nicht 63.684 influencer in der kosten Bilanz.
Meine Frau hatte 9k follower.. Profil auf privat. Hatte mit Gym NICHTS am Hut, also hat halt Bauch Beine Po gemacht bevor sie mich kannte. Hat zum Spass ne Email hingeschrieben ob sie auch kleine Leute Sponsoren wollen .. wurde ihr ein Paket im Wert von 150€ geschickt
Ehrenfrau: hat es lachend zurück geschickt "schmeckt nicht"
Deine Ehefrau gefällt mir richtig gut - guter Move
H_B hat geschrieben: 30. Aug 2023, 21:31
Bei dem 6kg Whey für 75€ Angebot bin ich schwach geworden. Es ist schön, dass Whey wieder so günstig ist!
Zum Probieren hab ich noch ein paar zusätzliche 500g Beutel reingehauen, alles in allem unter 100€.
IMG_20230830_212937.jpg
wie du einfach auch son süßen Zahn hast und dir die Creme gegönnt hast
H_B hat geschrieben: 30. Aug 2023, 21:31