Sonntag, 14.05.: Bouldern (44/365)
Heute dann also ne gute Stunde gebouldert. Dank übermäßigem Alkoholkonsum gestern war ich doch etwas kaputt. Muss das Alter sein.
Netzokhul hat geschrieben: 14. Mai 2023, 20:15
Meinst nicht es könnte am Alkohol gelegen habe?
Mirin Bouldern.
Feier ich hart, leider zu selten die Gelegenheit.
Jaja, genau das meine ich ja: wenn ich saufe, bin ich mittlerweile einfach kaputter als früher.
Aber der Abend war sehr nett, somit bereue ich nichts.
Ich geh ja auch nur höchstselten in die Boulderhalle. Ist weit weg von einem regelmäßigen Hobby.
Netzokhul hat geschrieben: 14. Mai 2023, 20:15
Meinst nicht es könnte am Alkohol gelegen habe?
Mirin Bouldern.
Feier ich hart, leider zu selten die Gelegenheit.
Jaja, genau das meine ich ja: wenn ich saufe, bin ich mittlerweile einfach kaputter als früher.
Aber der Abend war sehr nett, somit bereue ich nichts.
Ich geh ja auch nur höchstselten in die Boulderhalle. Ist weit weg von einem regelmäßigen Hobby.
Scipio hat geschrieben: 19. Mai 2023, 09:44
Schnelle Genesung!
Danke für die Wünsche. Ist aber ein chronisches Leiden, da ists mit der "Genesung" nicht ganz so einfach. Aber mal sehen wo man in einigen Monaten steht.
Freitag, 19.05.: Gym (46/365)
Heute also wieder Gym. Lockeres Training, war natürlich alles schwerer als es müsste.
Nächste Woche sollte ich nochmal zwei Einheiten schaffen, dann wie gesagt erstmal Pause. Hoffentlich nur wenige Tage.
Ich bin im Laufe der nächsten Woche hoffentlich gesundheitlich wiederhergestellt und dann gehts wieder ins Gym. Dieses Jahr wirds aber gesundheitlich wohl nochmal die ein oder andere Pause geben.
Außerdem plane ich gerade den Wanderurlaub für den Sommer. Na, wir gucken mal.
Leo.pard hat geschrieben: 29. Mai 2023, 14:49
Heute zumindest mal das gute Wetter genutzt und ein bisschen durch den Wald gestiefelt und dort die einheimischen Tiere erschreckt.
Ich hoffe am nächsten Sonntag mal ein paar Kilometer wandern gehen zu können. Gym vielleicht wieder Ende der Woche.
Immerhin mal wieder ein bisschen bewegt die Tage.
Sonntag, 04.06.: Wandern
(ich klassifiziere das jetzt einfach mal als "Wandern" ) ca. 8km bei brütender Hitze.
Trainingstechnisch läuft es aktuell natürlich überhaupt nicht wie es soll. Muss mich aber weiterhin um gesundheitlichen Kram kümmern, daher ist das jetzt erstmal die beste Lösung. Was das mit den Jahreszielen macht, muss man mal sehen.