Stellst du Alles in die Küche?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 16:25Mein Küche sieht mittlerweile aus wie ein Supplement store, richtiger Ungenuss.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung hahaPiotr hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 18:52Stellst du Alles in die Küche?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 16:25Mein Küche sieht mittlerweile aus wie ein Supplement store, richtiger Ungenuss.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ich habe Zink und Magnesium auf dem NachttischKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 20:47Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung hahaPiotr hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 18:52Stellst du Alles in die Küche?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 16:25
Mein Küche sieht mittlerweile aus wie ein Supplement store, richtiger Ungenuss.
Und das nimmst du zusammen?Eric hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 21:03Ich habe Zink und Magnesium auf dem NachttischKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 20:47Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung haha
Verrückter Typ.
Hehe-kann ich mit vorstellen, so ohne Kabuff in der Wohnung nimmt der Krempel halt schon echt viel Raum ein.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 16:25Mein Küche sieht mittlerweile aus wie ein Supplement store, richtiger Ungenuss.
Habe mich mittlerweile auf das wesentliche an Supps gewöhnt, was in der Hinsicht ein großen Vorteil gewesen ist und was doppelt oder mom. nicht gebraucht wird, lagert im Kellner.
>und trotzdem denke ich mir manchmal ob ich das überhaupt benötige
Offensichtlich nicht...
Schmeißt die Hälfte davon ja immer weg
Schmeißt die Hälfte davon ja immer weg

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Aber hier wurde doch geschrieben, dass man das nicht zusammen nehmen soll.Eric hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 21:03Ich habe Zink und Magnesium auf dem NachttischKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 20:47Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung haha
Ich bin Grenzgänger.Homelander hat geschrieben: ↑13. Apr 2026, 09:34Aber hier wurde doch geschrieben, dass man das nicht zusammen nehmen soll.Eric hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 21:03Ich habe Zink und Magnesium auf dem NachttischKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 20:47
Wohin sonst bre. Hab kein Kämmerchen oder so. Reicht wenn der scheiß in der Küche steht verteile das sicher nich im Rest der Wohnung haha
![]()