Zeit des Liftens
EZ DoppeltaccountsAnis hat geschrieben: 11. Apr 2023, 12:58Ist der von phil doch auch, kam ja heute direkt wieder.
Finde ich ja auch nicht schlimm, hab's selbst schon Mal gemacht glaub ich. Aber einfach ne Nacht drüber schlafen und dann sagen, dass man's bisschen in den falschen Hals bekommen hat, wäre auch n Ehrenmove
Danach kann man immer noch gehen, aber eben ohne viel Trara
Sollte mich hier einer sperren nehme ich das persönlich und kacke [mention]Ebiator[/mention] vor seine Garage
HähBrick hat geschrieben: 11. Apr 2023, 13:05500 Beiträge im Monat in den Spambereich zu posten find ich persönlich jetzt nicht so niceRobin hat geschrieben: 11. Apr 2023, 12:30Fler hat's dir beigebrachtBrick hat geschrieben: 11. Apr 2023, 12:25 Ich hab' diesen Style erfunden, ihr seid alle meine Fans
Ihr seid alle meine Fans, alle–alle meine Fans
Ich hab' diesen Style erfunden, ihr seid alle meine Fans
Ihr seid alle meine Fans, alle—
Mzee Forum zu wild
Gibt's was anderes als spamberreich?!!
Er nimmt noch Stellung zu bestimmten Fragen.Anis hat geschrieben: 11. Apr 2023, 12:58Ist der von phil doch auch, kam ja heute direkt wieder.
Finde ich ja auch nicht schlimm, hab's selbst schon Mal gemacht glaub ich. Aber einfach ne Nacht drüber schlafen und dann sagen, dass man's bisschen in den falschen Hals bekommen hat, wäre auch n Ehrenmove
Wird aber leaven.
Robin hat geschrieben: 11. Apr 2023, 13:16Er nimmt noch Stellung zu bestimmten Fragen.Anis hat geschrieben: 11. Apr 2023, 12:58Ist der von phil doch auch, kam ja heute direkt wieder.
Wird aber leaven.
Wie gesagt, 6/10