Daran kann man arbeiten

Daran kann man arbeiten

Ab jetzt nurnoch Downhill
kA, ich fühle mich da wie Mist. Mit Limber 11 davor geht es schon deutlich besser. Beim loslaufen direkt aus dem Bett sticht alles und fühlt sich mies an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Montag: Pause

Ja hab gemerkt, dass 7 Tage Sport zwar gehen, aber ich durch den Pausentag den Block länger fahren kann und entspannter bin. Gerade auch in Zeiten von hohen Workload hilft der. An dem Tag sind aber immer mind. 20.000 Schritte vorgesehen

Süchtiger als der ErpelBarbellmonkey hat geschrieben: ↑11. Sep 2024, 19:38Ja hab gemerkt, dass 7 Tage Sport zwar gehen, aber ich durch den Pausentag den Block länger fahren kann und entspannter bin. Gerade auch in Zeiten von hohen Workload hilft der. An dem Tag sind aber immer mind. 20.000 Schritte vorgesehen![]()
Blockperiodisierung wende ich an, ich bin aber trotzdem damit nicht wirklich zufrieden![]()
Ja, körperlich und geistig ist halt immer ein anders Thema. Man will ja auch mal einen Tag seine Ruhe haben oder?Barbellmonkey hat geschrieben: ↑11. Sep 2024, 19:38Ja hab gemerkt, dass 7 Tage Sport zwar gehen, aber ich durch den Pausentag den Block länger fahren kann und entspannter bin. Gerade auch in Zeiten von hohen Workload hilft der. An dem Tag sind aber immer mind. 20.000 Schritte vorgesehen![]()
Blockperiodisierung wende ich an, ich bin aber trotzdem damit nicht wirklich zufrieden![]()