Geht ja noch. Bei mir rotzen sie sich in die Hand und drücken mit dieser Rotzhand auch wieder auf den Brauseknopf falls das Wasser aus geht.runn12 hat geschrieben: 4. Jul 2023, 18:47 Heute im gold's in der Nachbardusche ein Kerl, der die ganze Zeit in die Dusche gerotzt und gespuckt hat.
Widerliche Typen. Wer rotzen und spucken will, soll zurück in den Schweinestall, aus dem er gekommen ist.
Beobachtungen im Studio
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
+1runn12 hat geschrieben: 4. Jul 2023, 18:47 Heute im gold's in der Nachbardusche ein Kerl, der die ganze Zeit in die Dusche gerotzt und gespuckt hat.
Widerliche Typen. Wer rotzen und spucken will, soll zurück in den Schweinestall, aus dem er gekommen ist.
Bei uns leider gefühlt jeder Zweite, der sich unter der Dusche erstmal die Nebenhöhlen durchspült. Und viele von diesen Herren sind selbst auch noch barfuß unterwegs...stehen also direkt in der Rotze... :kotz;
Mein Trainings-Log: Log
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
kommt ist doch normal, wat raus muss muss eben raus
mich glotzen sie auch immer blöde an wenn ich meine Eier nass rasiere im Gym
mich glotzen sie auch immer blöde an wenn ich meine Eier nass rasiere im Gym
- MattDemon
- Lounge Ultra
bei uns lag mal eine Kakwurst in der Dusche
dat is eklig
dat is eklig
[mention]Mett[/mention]MattDemon hat geschrieben: 5. Jul 2023, 09:16 bei uns lag mal eine Kakwurst in der Dusche
dat is eklig
Wat raus muss, muss raus.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- MattDemon
- Lounge Ultra
so isses
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Sowas lässt man sich auch, von der Kosmetikerin seines Vertrauens, mit Kaltwachs machenMattDemon hat geschrieben: 5. Jul 2023, 09:00 ...mich glotzen sie auch immer blöde an wenn ich meine Eier nass rasiere im Gym

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
Bekomme immer mehr das Gefühl, dass mehr Frauen wirklich ambitioniert und mit Plan trainieren als Kerle. Sehe ganz oft, dass Frauen an rudermaschinen oder ähnlichem teilweise sauber mehr bewegen, als der Typ der davor dran war.
- MattDemon
- Lounge Ultra
+1Zwerg hat geschrieben: 5. Jul 2023, 11:33 Bekomme immer mehr das Gefühl, dass mehr Frauen wirklich ambitioniert und mit Plan trainieren als Kerle. Sehe ganz oft, dass Frauen an rudermaschinen oder ähnlichem teilweise sauber mehr bewegen, als der Typ der davor dran war.
die Durchschnitts Fitness Lisa ist in meinen Augen echt ambitionierter als der Durchschnitss Fitness Hannes im gym
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 114
- KFA: 24
- Squat: 170
- Bench: 130
- Deadlift: 200
- Ich bin: breit
Meine Beobachtung: Es gibt wirklich wenig Frauen, die wirklich sinnvoll trainieren (die das tun, da hats wirklich Hand & Fuß),MattDemon hat geschrieben: 5. Jul 2023, 11:41+1Zwerg hat geschrieben: 5. Jul 2023, 11:33 Bekomme immer mehr das Gefühl, dass mehr Frauen wirklich ambitioniert und mit Plan trainieren als Kerle. Sehe ganz oft, dass Frauen an rudermaschinen oder ähnlichem teilweise sauber mehr bewegen, als der Typ der davor dran war.
die Durchschnitts Fitness Lisa ist in meinen Augen echt ambitionierter als der Durchschnitss Fitness Hannes im gym
Bei mir im Gym gibts nur eine handvoll davon, aber die meisten gehören zur Ich-tu-halt-irgendwas-weil-mein-Freund-auch-ins-Gm-geht-und-ich-mich-sonst-langweile Fraktion.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Habt ihr einen Ladiesbereich? Vielleicht steht da eine neue Maschine dafür?Waschbär hat geschrieben: 4. Jul 2023, 18:54 Wo sind eigentlich die ganzen Weiber hin die an der Klimmzugmaschine den Sitz nach unten treten? Schon lange nemmer gesehen.
Auch Kickbacks werden immer seltener.
Bei uns gibt’s so’n Ding nämlich

https://gym80.de/produkt/weight-stack/s ... smaschine/
Seltener ja, aber die Woche lag wieder eine ne halbe Stunde in der Multipresse um die Stange mit den beinen nach oben zu drücken...Waschbär hat geschrieben: 4. Jul 2023, 18:54 Wo sind eigentlich die ganzen Weiber hin die an der Klimmzugmaschine den Sitz nach unten treten? Schon lange nemmer gesehen.
Auch Kickbacks werden immer seltener.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288