Wohne nicht in der Nähe von 1 Hofbräuhaus
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw man gerne Monster Ultra Sunrise zurück hätte
tfw wahrscheinlich in der Erinnerung besser als es eigentlich war
tfw wahrscheinlich in der Erinnerung besser als es eigentlich war
Btw würde ich sagen schlechte Planung von Rewe wenn schnell ausverkauft.
Das Angebot in meinem Rewe eben auch 1 Witz gewesen und Mitarbeiter meinte sie haben auch nix mehr im Lager.
Das Angebot in meinem Rewe eben auch 1 Witz gewesen und Mitarbeiter meinte sie haben auch nix mehr im Lager.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Mach halt was total verrücktes und las dir den zu Weihnachten schenken.
Ich Wette irgendwer fragt den Arjen jedes Jahr was er sich wünscht zu Weihnachten und er weiß eigentlich nie was er da sagen soll.
Vielleicht werden es ja 3 wenn jemand 9€ investiert und Online das Teil shoppt.
Wenn nicht schenk dir das selbst zu Weihnachten und trink ihn halt erst da.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Ist Monster nicht eh immer ca Hälfte der Zeit im Angebot?
Gefühlt sogar öfter wie nicht.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Starker Tan
Gefühlt mindestens alle 3 WochenAltmeister hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:49Ist Monster nicht eh immer ca Hälfte der Zeit im Angebot?
Rewe gefühlt 1mal pro Monat
Damals glaube ich deutlich seltener (vor paar Jahren)
Nur gefühlt.Altmeister hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:49Ist Monster nicht eh immer ca Hälfte der Zeit im Angebot?
Aber so alle 4-6Wochen schon z. B. Bei Rewe
Dann halt auch mal. Wechselnd Edeka etc, aber auch schon mal 3-4 Wochen ohne Angebote, gerade wenn nicht jede Sorte Supermarkt im Umkreis.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Vorräte ordentlich aufstocken mache ich aber auch nurnoch bei <88ct
Angebotspreise werden ja gefühlt immer günstiger mit mittlerweile 78ct als Bestpreis.
Angebote im Discounter auch Mist weil meist schlechte Auswahl an Sorten.
Angebotspreise werden ja gefühlt immer günstiger mit mittlerweile 78ct als Bestpreis.
Angebote im Discounter auch Mist weil meist schlechte Auswahl an Sorten.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw mir wohl 2- 3 Monster Sunrise shoppen um jede Sorte mal getestet und als schlecht und noch schlechter bewerten kann. 
Weiß grün und GoldAltmeister hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:59 Tfw mir wohl 2- 3 Monster Sunrise shoppen um jede Sorte mal getestet und als schlecht und noch schlechter bewerten kann.![]()
Rest Müll
War bisschen wie Fanta, nicht mal so besondersAltmeister hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:59 Tfw mir wohl 2- 3 Monster Sunrise shoppen um jede Sorte mal getestet und als schlecht und noch schlechter bewerten kann.![]()