HSN Schokokeks idR.
Preis, Löslichkeit, Geschmack, Nährwerte
Passt für mich alles.
HSN Schokokeks idR.

Wieso?
Was ballerst du?
Normalerweise mach ich mir da auch keine Gedanken, stimmt schon.Lurch Nr.1 hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 13:07 Was soll passieren? Wenn das Zeug trocken gelagert ist würde ich mir selbst bei drei Jahren drüber null Gedanken machen...
Es gilt ja auch immer noch " mindestens haltbar bis.. " und nicht " sofort tödlich ab..." ... grade bei Trockenprodukten
![]()
Schließen ist nicht das Problem, sondern dass sich die Verschlüsse mit der Zeit vom Beutel lösen. Und dann kannste mit ner Wäscheklammer zu machen. Passiert iwie immer nur bei HSN, buxtrade Beutel funktionieren einfach.dirtyoldcamel hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 14:41Normalerweise mach ich mir da auch keine Gedanken, stimmt schon.Lurch Nr.1 hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 13:07 Was soll passieren? Wenn das Zeug trocken gelagert ist würde ich mir selbst bei drei Jahren drüber null Gedanken machen...
Es gilt ja auch immer noch " mindestens haltbar bis.. " und nicht " sofort tödlich ab..." ... grade bei Trockenprodukten
![]()
Habt ihr eigentlich Probleme mit den Beuteln? Bei mir schließen die ohne Probleme. Ich seh in den Bewertungen immer, dass die Leute deshalb meckern.