Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Werde. Mir fehlt bisschen der Sinn im Leben. Einfach stumpf grinden, bis ich einen Sinn gefunden habe.Lauch hat geschrieben: 27. Apr 2023, 09:11Und das. Jeden Tag American Psycho schauen bis du ein richtiger Sigma ist.1Baum hat geschrieben: 26. Apr 2023, 17:31Werde meine miesen Vibes in Training und Arbeit ertränken und die beste Form meines Lebens erreichenMett hat geschrieben: 26. Apr 2023, 15:52 ist schlimm, wenn man so mit runter gezogen wird, und man den anderen nicht davon überzeugen kann, das er unrecht hat.![]()
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Eigentlich ganz gut. Mache ja das gleiche. Meine Therapeutin findet das nichtmal übel. Wenn man einen Kontrollverlust erfährt (zB weil die Partnerin die Beziehung beendet) dann stürzt man sich halt gerne in Dinge, die man kontrollieren kann. Gym & Arbeit zählt halt dazu. Pass halt auf, dass du dich jetzt nicht im Gym verletzt.1Baum hat geschrieben: 27. Apr 2023, 15:47Werde. Mir fehlt bisschen der Sinn im Leben. Einfach stumpf grinden, bis ich einen Sinn gefunden habe.
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
hm, dann scheint es intuitiv schonmal sinnvoll zu sein, wo es mich gerade hin treibt.
Danke dir übrigens für die Worte @Lauch
Danke dir übrigens für die Worte @Lauch
Werd rassistisch.1Baum hat geschrieben: 27. Apr 2023, 15:47Werde. Mir fehlt bisschen der Sinn im Leben. Einfach stumpf grinden, bis ich einen Sinn gefunden habe.