[spoil]

*lul*
C43 hat geschrieben: 29. Jun 2023, 22:07 Uiuiuiuiui…. Da hab ich mal 3 (?) Tage kaum bis keine Zeit fürs Forum und Zack ist hier Schlägerei!
@KiCat und @Bina verhauen sich gegenseitig.
@Kasimir und @Bina verbünden sich gegen @Krümelmonster und @Netzokhul , der Krümel helfend zur Seite springt.
Da KiCat nicht mehr erwähnt wird, hat sie wohl gegen Bina verloren.
Was mache ich? Ich schaue zu und nehme den Sieger!![]()
Also streng dich an!
Edit: einer ist schon raus![]()
Hmmm, muss sich dann wohl um einen privaten Club handeln. Eingetragene Vereine sind meiner Erfahrung nach sehr preiswert.KiCat hat geschrieben: 27. Jun 2023, 14:36C43 hat geschrieben: 27. Jun 2023, 06:44 Montag, 26.06.2023
90 Minuten Boxen
- 40 Minuten aufwärmen
- 35 Minuten Technik
- 15 Minuten SandsackFleissigste aller fleissigsten. Bin total neidisch auf deine Boxmöglichkeit. Hab mich hier umgehört und die wollen einfach 150 / Monat oder so
![]()
Der mtl Beitrag im Kampfsportstudio unseres ehem. Boxtrainers liegt bei 54€.pag-attack hat geschrieben: 30. Jun 2023, 17:42Hmmm, muss sich dann wohl um einen privaten Club handeln. Eingetragene Vereine sind meiner Erfahrung nach sehr preiswert.KiCat hat geschrieben: 27. Jun 2023, 14:36Fleissigste aller fleissigsten. Bin total neidisch auf deine Boxmöglichkeit. Hab mich hier umgehört und die wollen einfach 150 / Monat oder so
![]()
SemibonerBina hat geschrieben: 30. Jun 2023, 09:03
Wir haben zur Laufkontrolle (also ob so ein Patient wieder ordentlich läuft / oder wie schlecht er läuft) einen Platz wo die an der Lounge (wie eine Hundeleine in lang) laufen.
Vor ca. 2 Wochen hat mein Kollege ein Pferd kontrolliert, das hat etwas Theater gemacht und ihm die Leine aus der Hand gerissen. Ich stand mit einer Pflegerin aussen und habs mir angeschaut.
So, jetzt flitzte der Kollege dem Pferd hinterher um es wieder einzufangen... da kommt er auf die glorreiche Idee, als die Leine mal wieder an ihm vorbei fliegt, da einfach einen Fuss drauf zu stellen. So wie bei ner Hundeleine, Fuss drauf, 25 kg Hund gestoppt.
... das klappt mit 550 kg Pferd aber nicht, Ende war, er hat ne halbe Rolle rückwärts gemacht und Dreck gefuttert (nix passiert) und wir haben uns schlapp gelacht. Sah nach Stuntman aus![]()
Man hat es dir aus der Ferne angesehen, dass du in deinen Gedanken umherkreist.C43 hat geschrieben: 2. Jul 2023, 13:10 Einzig und allein bei den Ausfallschritte mit @Kasimir war ich klar im Kopf.
Kasi lenkte mich richtig gut ab. Danke dafür![]()
DankeNetzokhul hat geschrieben: 2. Jul 2023, 15:38 Du bist auch berühmt für deine Riesenpranken.![]()
Hold an dich.
Ablenkung ist auch nicht unbedingt der Weg.
Nimm dir die Zeit, dich damit auseinanderzusetzen.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute