Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Oversized shirt aka pumpcover beste. Als natty kannst eh mit nichts angeben.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Du redest dich immer so schlechtWaschbär hat geschrieben: 26. Jun 2023, 13:22 Oversized shirt aka pumpcover beste. Als natty kannst eh mit nichts angeben.
Du wirst merken wenn du On gehst wie du dich obwohl du nur ein bisschen besser bist dich direkt einfach geil findest.
Als Natty auf Pump sieht man dann schon auch sehr nice aus.
Runde Schultern, pralle Arme, im Alltag hat man das so nicht

- Waschbär
- Lounge Ultra
Müsste heimliche Aufnahmen von mir im Gym geben damit ich das Villt so bewerten kann.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Habt ihr auch so einen der immer eine so kurze Hose trägt, dass eigentlich immer ein Ei raushängt?
Oder die Stringer boys wo immer ein Nippel rausblitzt
¯\_(ツ)_/¯
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Oh ja...leider...! Einen älteren Herren, zugegeben noch recht massiv, mit Riesen-Nippeln und dem knappsten Stringer den es gibt (Spaghetti-Träger). Da hängen meist beide Nippel raus. Schön ist das nicht... :kotz;Robstar922 hat geschrieben: 26. Jun 2023, 14:28 Habt ihr auch so einen der immer eine so kurze Hose trägt, dass eigentlich immer ein Ei raushängt?
Bekommt man(n) diese fingerdicken Nippel eigentlich auch vom Juice?
Mein Trainings-Log: Log
Jupp. Neue Mode bei uns im Studio sind Girls +18 in hot pants, xxxxl oversize Tshirt das sie sich nur hinten in die hot pants reinmachen. Dazu dann weisse xxl Socken die sie bis knapp unters Knie hochziehen. Check diese "Mode" nicht mehr.Robstar922 hat geschrieben: 26. Jun 2023, 14:28 Habt ihr auch so einen der immer eine so kurze Hose trägt, dass eigentlich immer ein Ei raushängt?
Wenn es wenigstens eine junge attraktive Trainingskollegin wärAltEisen74 hat geschrieben: 26. Jun 2023, 14:36Oh ja...leider...! Einen älteren Herren, zugegeben noch recht massiv, mit Riesen-Nippeln und dem knappsten Stringer den es gibt (Spaghetti-Träger). Da hängen meist beide Nippel raus. Schön ist das nicht... :kotz;Robstar922 hat geschrieben: 26. Jun 2023, 14:28 Habt ihr auch so einen der immer eine so kurze Hose trägt, dass eigentlich immer ein Ei raushängt?
Bekommt man(n) diese fingerdicken Nippel eigentlich auch vom Juice?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
also Ei raushängen habe ich noch nie gesehen lol
Manch Hotpants grenzt schon an unterwäsche... Gerade sehr junge mädels immer knapper... Ekelhaftcometome hat geschrieben: 26. Jun 2023, 15:13Jupp. Neue Mode bei uns im Studio sind Girls +18 in hot pants, xxxxl oversize Tshirt das sie sich nur hinten in die hot pants reinmachen. Dazu dann weisse xxl Socken die sie bis knapp unters Knie hochziehen. Check diese "Mode" nicht mehr.Robstar922 hat geschrieben: 26. Jun 2023, 14:28 Habt ihr auch so einen der immer eine so kurze Hose trägt, dass eigentlich immer ein Ei raushängt?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
was besseres gibts doch nicht, homoBrick hat geschrieben: 26. Jun 2023, 15:40Manch Hotpants grenzt schon an unterwäsche... Gerade sehr junge mädels immer knapper... Ekelhaftcometome hat geschrieben: 26. Jun 2023, 15:13Jupp. Neue Mode bei uns im Studio sind Girls +18 in hot pants, xxxxl oversize Tshirt das sie sich nur hinten in die hot pants reinmachen. Dazu dann weisse xxl Socken die sie bis knapp unters Knie hochziehen. Check diese "Mode" nicht mehr.Robstar922 hat geschrieben: 26. Jun 2023, 14:28 Habt ihr auch so einen der immer eine so kurze Hose trägt, dass eigentlich immer ein Ei raushängt?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Weil man sonst auch einfach kurze nehmen könnte.Knolle hat geschrieben: 26. Jun 2023, 16:51 Ich glaube, das war Ironie
Warum müssen lange Socken eigentlich immer komplett hochgezogen werden? Finde das furchtbar
- Waschbär
- Lounge Ultra
Pumpcover für die Waden