Im Endeffekt haben es die „ etablierten „ Parteien selbst in der Hand. Machen sie weiter wie bisher, werden immer mehr Leute eine Alternative suchen. Ändern sie ihre Politik, hat sich das Thema relativ schnell erledigt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Unbekannte kleine Parteien zu wählen würde aktuell aber nichts bringen, keine kleine Partei ist aktuell bundesweit so stark um überhaupt in den Bundestag einziehen zu können.
Selbst wenn würden die 5-6 Prozent nichts bringen in der Opposition.
Sehe es aber auch so, die CDU/CSU sollte intern aufräumen und sich wieder auf die ursprünglichen Werte beziehen. Dann wäre schnell einiges anders.
Wenn ein Teil der jetzigen Mitglieder das anders sieht dann sollen sie doch zur SPD wechseln.
Sehe es aber auch so, die CDU/CSU sollte intern aufräumen und sich wieder auf die ursprünglichen Werte beziehen. Dann wäre schnell einiges anders.
Wenn ein Teil der jetzigen Mitglieder das anders sieht dann sollen sie doch zur SPD wechseln.
Oder die Parteien Grenzen sich endlich Mal wieder von einander ab und jeder trifft in Abhängigkeit seiner persönlichen Vorlieben seine Wahlentscheidung. Und die AFD geht in die OppositionEric hat geschrieben: 26. Aug 2023, 16:52Im Endeffekt haben es die „ etablierten „ Parteien selbst in der Hand. Machen sie weiter wie bisher, werden immer mehr Leute eine Alternative suchen. Ändern sie ihre Politik, hat sich das Thema relativ schnell erledigt.
- GoldenInside
- Top Lounger
Auf welches ursprünglich beziehst du dich?Roscoe hat geschrieben: 26. Aug 2023, 16:53 Unbekannte kleine Parteien zu wählen würde aktuell aber nichts bringen, keine kleine Partei ist aktuell bundesweit so stark um überhaupt in den Bundestag einziehen zu können.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Das ist echt schon pathologisch bei dir.Certa hat geschrieben: 26. Aug 2023, 15:00Soweit ich weiß richten sich die Forderungen der letzten Generation gegen die Regierung und nicht gegen die Autofahrer. Diese stehen "nur" im Stau, wie eigentlich fast jeden Tag in Berlin irgendwo.Eric hat geschrieben: 26. Aug 2023, 14:57 Ich finde es echt immer wieder erstaunlich, wer sich nach dem Weltbild mancher hier anpassen soll. Es sind nicht diejenigen, die gegen Gesetze verstoßen und andere nötigen. Nein, es sind die Opfer der Straftäter, die ihr Verhalten ändern sollen.
Wie weit verbl(ö)endet kann man sein, hier wieder auf biegen und brechen zu versuchen die Kleber zu verteidigen.
Warum, und das meine ich ernst, sind diese selbsternannten Weltretter denn nicht AKTIV? Und nein, anderen Leuten die nix für die aktuelle Politik können auf den Sack zu gehen, ist kein aktiver Klimaschutz. Was macht ihr denn aktiv zum Klimaschutz? Fahrradfahren, zu Fuß gehen?
Apropos aktuelle Politik. Es sind doch eure Grünen und eure SPD an der Macht, ALSO was wollt ihr denn noch?
Wenn ich billigere Brötchen will, geh ich doch nicht dem Metzger am Sack, sondern dem Bäcker.
CDU / CSU z.B. konservativ bis rechtskonservativGoldenInside hat geschrieben: 26. Aug 2023, 17:09Auf welches ursprünglich beziehst du dich?Roscoe hat geschrieben: 26. Aug 2023, 16:53 Unbekannte kleine Parteien zu wählen würde aktuell aber nichts bringen, keine kleine Partei ist aktuell bundesweit so stark um überhaupt in den Bundestag einziehen zu können.
Du hast vermutlich bis heute nicht verstanden worum es diesen Leuten geht und warum die das in dieser Form machen. Ist aber auch nicht schlimm.ELPocoLoco hat geschrieben: 26. Aug 2023, 17:10Das ist echt schon pathologisch bei dir.Certa hat geschrieben: 26. Aug 2023, 15:00Soweit ich weiß richten sich die Forderungen der letzten Generation gegen die Regierung und nicht gegen die Autofahrer. Diese stehen "nur" im Stau, wie eigentlich fast jeden Tag in Berlin irgendwo.Eric hat geschrieben: 26. Aug 2023, 14:57 Ich finde es echt immer wieder erstaunlich, wer sich nach dem Weltbild mancher hier anpassen soll. Es sind nicht diejenigen, die gegen Gesetze verstoßen und andere nötigen. Nein, es sind die Opfer der Straftäter, die ihr Verhalten ändern sollen.
Wie weit verbl(ö)endet kann man sein, hier wieder auf biegen und brechen zu versuchen die Kleber zu verteidigen.
Warum, und das meine ich ernst, sind diese selbsternannten Weltretter denn nicht AKTIV? Und nein, anderen Leuten die nix für die aktuelle Politik können auf den Sack zu gehen, ist kein aktiver Klimaschutz. Was macht ihr denn aktiv zum Klimaschutz? Fahrradfahren, zu Fuß gehen?
Apropos aktuelle Politik. Es sind doch eure Grünen und eure SPD an der Macht, ALSO was wollt ihr denn noch?
Wenn ich billigere Brötchen will, geh ich doch nicht dem Metzger am Sack, sondern dem Bäcker.
Toller Argumentationsstil!
- ELPocoLoco
- Top Lounger
:kaffee:Certa hat geschrieben: 26. Aug 2023, 17:27Du hast vermutlich bis heute nicht verstanden worum es diesen Leuten geht und warum die das in dieser Form machen. Ist aber auch nicht schlimm.ELPocoLoco hat geschrieben: 26. Aug 2023, 17:10Das ist echt schon pathologisch bei dir.Certa hat geschrieben: 26. Aug 2023, 15:00
Soweit ich weiß richten sich die Forderungen der letzten Generation gegen die Regierung und nicht gegen die Autofahrer. Diese stehen "nur" im Stau, wie eigentlich fast jeden Tag in Berlin irgendwo.
Und eine Woche nach der Klebe-Aktion dann per Flugzeug in den Urlaub fliegen. Klimakleber halt.ELPocoLoco hat geschrieben: 26. Aug 2023, 17:10
Und nein, anderen Leuten die nix für die aktuelle Politik können auf den Sack zu gehen, ist kein aktiver Klimaschutz. Was macht ihr denn aktiv zum Klimaschutz? Fahrradfahren, zu Fuß gehen?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ich hab Fragen gestellt und es kam, leider typisch für ihn und seines gleichen, nur Schwachsinn. Ignorieren wäre zu einfach, macht zu viel Spass immer wieder zu zeigen, dass bei ihm außer heißer Luft wenig Substanz vorhanden ist.hartza hat geschrieben: 26. Aug 2023, 17:54 ignoriert ihn halt, wenn euch nicht gefällt, was er von sich gibt
dafür gibt es diese funktion
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Aber das ist ja dann privat, muss man doch trennen. Der Certa oder einer seiner Homeboys erklären dir das jetzt. Du bist einfach zu dumm das zu verstehen, ganz klar.H_B hat geschrieben: 26. Aug 2023, 17:52Und eine Woche nach der Klebe-Aktion dann per Flugzeug in den Urlaub fliegen. Klimakleber halt.ELPocoLoco hat geschrieben: 26. Aug 2023, 17:10
Und nein, anderen Leuten die nix für die aktuelle Politik können auf den Sack zu gehen, ist kein aktiver Klimaschutz. Was macht ihr denn aktiv zum Klimaschutz? Fahrradfahren, zu Fuß gehen?