Achso, okay. Sorry, das war mir nicht klar. Aber gut, dass du die Antwort auf die Frage für dich trotzdem klar beantworten kannst.
Denke Bodybuilding Wettkämpfe und eine intakte Partnerschaft funktioniert auf Dauer einfach nicht. Gibt sicher Ausnahmen aber tatsächlich haben alle Paare, die ich kenne, während und nach einer Prep immer eine kleine bis große Kriese.BlackStarZ hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 11:18 Achso, okay. Sorry, das war mir nicht klar. Aber gut, dass du die Antwort auf die Frage für dich trotzdem klar beantworten kannst.
Unmut weil Nachbar von am Sonntag früh vorm Schlafzimmer um 3:55 erst Auto rangiert und dann mit Handy telefoniert hat...
konnte vor Zorn nicht mehr einschlafen.
konnte vor Zorn nicht mehr einschlafen.
HoldZwerg hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 10:59So ne Wettkampfsaison ist immer ne harte Nummer für eine Beziehung. Danach muss man praktisch komplett neu zueinander finden. Diesmal gelingt es nicht so wirklich.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Daumendrück, dass sich doch noch alles zum Guten wendet
Unmut weil Hunger
größerer Unmut weil der KFZ Mechaniker meines Vertrauens mir richtig weh tun will 
Zuletzt geändert von DerDicke86 am 14. Jan 2025, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Drehmomentschlüssel verhauen?
Unmut weil kurz vorm einschlafen
DerDicke86 hat geschrieben: ↑14. Jan 2025, 17:39Statt der vermuteten Antriebswelle ist das Differential kaputt. Werden etwa 2 - 2,5k für die Reparatur![]()
Unmut weil im Buero und nicht gesehen das Hose nen Fleck hat...
ABBC3_SPOILER_SHOW
So lang der Fleck nicht hinten ist, kann man sich mit Kaffee rausreden
Momentan mächtig Ärger im Paradies. Hoffe ich reihe mich nicht bald in den traurigsten thread des Forum ein.