Naja ,gescheit dosiert reicht das ewig ,ist wohl besser als literweise Softdrinks oder Saft was die Kinder in diesem Alter meistens trinken ,nur mit Wasser und ungesüssten Tee kommste da nicht weit.UltraMotion hat geschrieben: ↑22. Dez 2025, 21:14 Neulich ein kleines Mädchen gesehn (7 oder 8 Jahre alt, höchstens) nahm 2 Fläschchen More Sirup a 6€ und bettelte ihre Mutter an das zu kaufen. Einfach unfaßbar.![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

kennt jemand citrullin kapseln in ordentlicher dosierung?
hatte bis jetzt die von gen, aber sind ausverkauft.
hatte bis jetzt die von gen, aber sind ausverkauft.
wenns nur darum geht, schau mal noch Amazon - da wird auch viel GEN verkauft, evtl ist dort was lagernd
Sind halt auch bei 1g Caps min 5 oderso...Moseltaler hat geschrieben: ↑23. Dez 2025, 12:22Ehrlich gesagt nicht … keine, bei denen man nicht x Kapseln sich reinwerfen müsste. Warum kein Pulver?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich vermisse hier noch einen Kreatinthread
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von H_D am 23. Dez 2025, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
für die tägliche einnahme find ich das angenehmer als noch ein getränk aus einem pulver.
anscheined auch nicht so geil für die zähne.
die gen hatte ich von amazon, waren zuletzt gar nicht mehr gelistet.
anscheined auch nicht so geil für die zähne.
die gen hatte ich von amazon, waren zuletzt gar nicht mehr gelistet.
Trinkst doch eh irgendwas vorm Training … Pulver rein in den Schlund und runterspülen
Wie viel Jod nimmt ihr so?
Hab jetzt mal 3-4 Wochen keines genommen und merke langsam Mangelerscheinungen / typisch Jodmangel
Habe gehört Menschen in Japan kommen teilweise auf 5-10.000 mcg am Tag durch viel Algen Zeug usw.
Was ist hier so die Obergrenze was ist empfohlen, was optimal und konntet ihr mit verschiedenen Dosen noch besser Ergebnisse erzielen?