Und das sehe ich eben ganz anders und beziehe mich eben - wie oben erwähnt - auf den Post zur SMH von Henselmann. Den habe ich zeitnah verfolgen können und Carter hat versucht mit Quellen Henselmann zu widerlegen. Henselmann hat nur nicht einmal auf die Quelle reagiert, sondern wurde direkt persönlich. Dann sind Pak, Milo, Kassem und der ganze Kult um Henselmann auf den Zug aufgesprungen und haben gegen Carter geschossen. Ende vom Lied war dann, dass Henselmann alle Beiträge von Carter und allen Personen, die nur ansatzweise Pro-Carter waren, gelöscht hat. Nicht einmal danach wurde Carter in seiner Story persönlich, sondern hat einfach erneut unzählige seiner Quellen angegeben und die Quellen von Henselmann Stück für Stück zerlegt. Wir hatten das Thema schonmal und ich weiß nicht wie Carter vor ein paar Jahren war, aber in letzter Zeit ist er zumindest bestrebt, relativ neutral zu sein und wird eben nicht direkt persönlich. Und noch seltsamer finde ich, dass immer Carter verlinkt wird und nicht Chris, von dem Carter ja die meisten Ideen hat.Piotr hat geschrieben: 9. Feb 2024, 20:11 Hast du die anderen Punkte gelesen und mitbekommen?
Carter verhält sich wie ne kleine Bitch
Sciencethread Training