Diät steht bald an
Deswegen jetzt noch krachen lassen
Döner ist drin
Jetzt kommt Burger und Pommes bei 5Guys
Zeit des Liftens
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11478
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Brick
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2813
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
- Ich bin: Kunst
Re: Zeit des Liftens
Junge fang mal an ordentlich Brot zu schmieren
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11373
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4614
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11478
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Ich gehe nicht arbeiten um dann wie ein Student zu essen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11373
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8053
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
So brauch ich dichPiotr hat geschrieben: 7. Okt 2024, 21:33 Diät steht bald an
Deswegen jetzt noch krachen lassen
Döner ist drin
Jetzt kommt Burger und Pommes bei 5Guys
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- iFamous90
- Top Lounger
- Beiträge: 1896
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
- Ich bin: Messerschwingexperte
Re: Zeit des Liftens
[mention]Piotr[/mention] seit wann auf Höhenflug
Bro?
Damals in 1 Zimmer oder im
büro am
Hausen
Heute king kong de don oder was
Bro?
Damals in 1 Zimmer oder im
büro am
Hausen
Heute king kong de don oder was
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 33250
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 31
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 22726
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
- Altmeister
- Top Lounger
- Beiträge: 1739
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
- Geschlecht: 👍
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Re: Zeit des Liftens
Tfw gleich fertig gecardiot hat.
Tfw im flow gewesen sein und ewig hätte weiter machen können.
Disziplin aber alles ist und darum im cooldown sein
https://open.spotify.com/track/3Y7fpFZb ... w8fH2WcgsA
Tfw im flow gewesen sein und ewig hätte weiter machen können.
Disziplin aber alles ist und darum im cooldown sein
https://open.spotify.com/track/3Y7fpFZb ... w8fH2WcgsA
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- donjon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5444
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Re: Zeit des Liftens
Tfw erst Dienstag…. Dachte das Elend wäre schon weiter fortgeschritten
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- DerDicke86
- Edler Spender
- Beiträge: 1801
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:27
Re: Zeit des Liftens
henlo
- Harun
- Lounge Ultra
- Beiträge: 9805
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
Durchhalten. In drei Wochen ist Freitag Feiertag.donjon hat geschrieben: 8. Okt 2024, 07:39 Tfw erst Dienstag…. Dachte das Elend wäre schon weiter fortgeschritten
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5822
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
