Neu gebaut
In Stein (keine Kanaks, keine Assis)
Gegenteil ist Kaufland Dianaplatz (gegenüber von Sarayi)
Richtig Assi
Halt auch Bushaltestelle direkt davor, Straßenbahn und Wohngegend
Das sind so schlechte Kriterien, da geht dann der Pöbel einkaufen
Neu gebaut
Fleisch und light Getränke mehr brauchst nichtHarun hat geschrieben: 7. Okt 2024, 10:30 Einkaufen ist auch einfach eine Mammutaufgabe. Bin da jedes Mal komplett lost. Finde nichts, kaufe das falsche und Zeug das kein Mensch braucht.
Zum Glück muss ich nur in absoluten Ausnahmefällen ran.
UffHarun hat geschrieben: 7. Okt 2024, 10:30 Einkaufen ist auch einfach eine Mammutaufgabe. Bin da jedes Mal komplett lost. Finde nichts, kaufe das falsche und Zeug das kein Mensch braucht.
Sascha auch
Du hättest es dir für 17 € besorgen lassen sollen.LeifEriksson hat geschrieben: 7. Okt 2024, 11:21 tfw unterwegs paar Kleinigkeiten beim Rewe besorgt
tfw 17€ oder so
tfw eigentlich nichts besorgt
fisch, eier und butter nicht vergessen.Arjen hat geschrieben: 7. Okt 2024, 10:31Fleisch und light Getränke mehr brauchst nichtHarun hat geschrieben: 7. Okt 2024, 10:30 Einkaufen ist auch einfach eine Mammutaufgabe. Bin da jedes Mal komplett lost. Finde nichts, kaufe das falsche und Zeug das kein Mensch braucht.
so wird 1 Schuh drausTinker hat geschrieben: 7. Okt 2024, 11:32pizzer, pizzer und pizzer nicht vergessen.Arjen hat geschrieben: 7. Okt 2024, 10:31Fleisch und light Getränke mehr brauchst nichtHarun hat geschrieben: 7. Okt 2024, 10:30 Einkaufen ist auch einfach eine Mammutaufgabe. Bin da jedes Mal komplett lost. Finde nichts, kaufe das falsche und Zeug das kein Mensch braucht.
Alkohol aus Schuh dann?