GuNaLou stay hydrated and sleepscore well
Heyho letz Go
Itze me Mario
Heyho letz Go
Itze me Mario
tfw leichte rotzerei seit gestern
rip
Nase tropft seit Corona auch noch minimal, aber sonst alles okay
Nase tropft seit Corona auch noch minimal, aber sonst alles okay
tfw kleiner Finger unverändert weh tut
tfw überlegen vielleicht doch mal zum Arzt zu gehen
tfw überlegen vielleicht doch mal zum Arzt zu gehen
was du gemacht hast
ist seit letzter woche samstag nach den bjj wettkämpfen. schmerz ist nicht schlimm, aber nervig. dazu meinte einer aus dem gym er hatte das auch so und der finger war 2fach gebrochen
seitdem schiebe ich mir einen kleinen film 
tfw bisschen mehr Rucksackvolumen gebrauchen können
gf auch wieder rumkränkelt, auf Arbeit auch viele krank. Keine Ahnung was die Menschen immer machen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Nur Weicheiers und Hypochonder gehen zu ArztLandesmeister hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 07:21 ist seit letzter woche samstag nach den bjj wettkämpfen. schmerz ist nicht schlimm, aber nervig. dazu meinte einer aus dem gym er hatte das auch so und der finger war 2fach gebrochenseitdem schiebe ich mir einen kleinen film
![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw Gym schön leer
tfw so lässt sich das aushalten
tfw so lässt sich das aushalten
Also geh mal Arzt
problem ist eher dass ich keine zeit dafür habeNetzokhul hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 07:36Nur Weicheiers und Hypochonder gehen zu ArztLandesmeister hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 07:21 ist seit letzter woche samstag nach den bjj wettkämpfen. schmerz ist nicht schlimm, aber nervig. dazu meinte einer aus dem gym er hatte das auch so und der finger war 2fach gebrochenseitdem schiebe ich mir einen kleinen film
![]()
edit: bzw nur ein kleines zeitfenster
Zuletzt geändert von Landesmeister am 30. Sep 2024, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.