Untermenschen unter Menschen…
Zeit des Liftens
Da mir das morgen auch bevorsteht, ja, unbedingt. Und wenn dann sollten die Leute mit Kleinkind besucht werden und nicht umgekehrt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Diese nicht gutNetzokhul hat geschrieben: 7. Apr 2023, 10:16War auch schon neugierig.M.a.K hat geschrieben: 7. Apr 2023, 10:15 Wäre interessant, glaube nicht, dass Nürnberg einen besseren laden als sarajia hat
Die Kommentarspalte sagt das dieser gemeint war:
https://www.google.com/search?q=mevlana ... e&ie=UTF-8
Absolut!Lottie hat geschrieben: 7. Apr 2023, 11:39Da mir das morgen auch bevorsteht, ja, unbedingt. Und wenn dann sollten die Leute mit Kleinkind besucht werden und nicht umgekehrt.
Wir haben mit dem Scheiss vor Jahren gebrochen mit den Zwangsbesuchen.
Weihnachten wollen wir allein sein bzw feiern
Ostern wird eh nicht gefeiert.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
tfw 12h geschlafen
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Ist halt auch so von den Familien abhängig. Auf einige kann man echt gut verzichten.Atze. hat geschrieben: 7. Apr 2023, 11:47Absolut!
Wir haben mit dem Scheiss vor Jahren gebrochen mit den Zwangsbesuchen.
Weihnachten wollen wir allein sein bzw feiern
Ostern wird eh nicht gefeiert.
Ich hab alle lieb, möchte alle sehen und dafür bieten sich die Feiertage an. Problem ist halt, dass sich alle untereinander nicht leiden können.
Tfw die Winterjacke jetzt endgültig in den Schrank kommt und nicht mehr rausgeholt wird bis Oktober
-
- Gesperrt!
4 WochenNetzokhul hat geschrieben: 7. Apr 2023, 12:30 Wie lange noch bis Atze Log zu ist oder er Ragequittet?
Wetten werden angenommen.
Wenn ich immer auf den Scheiss gehört hätte der mir jeder Schwanz da draussen damals einimpfen wollte dann wäre ich heute:
Auf der Strasse mit einer Nadel im Arm oder im Knast bla bla bla... Weil ich nicht den geraden sauberen arschleckenden Weg eingeschlagen habe.
Auf der Strasse mit einer Nadel im Arm oder im Knast bla bla bla... Weil ich nicht den geraden sauberen arschleckenden Weg eingeschlagen habe.