curdyoatz hat geschrieben: 21. Jul 2023, 16:18
Fek, die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei Sulzi oder Sarayi vor Montag noch vorbeischaue ist heute nochmal um mehrere 10% gestiegen.
Sulzi-Pute war fettiger als Sarayi-Kalb, oder? Würze ähnlich?
Ähnlicher Festgehalt
Aber Sulzi haut dir halt einen Eimer Sauce rein falls du nichts sagst
Deshalb trieft deren Dürüm so
Sulzi Pute finde ich auch besser als Sarayi Pute
Die haben aber die gleiche Schlachterei als Lieferant, daher eher deren Würze als Unterschied
LeifEriksson hat geschrieben: 21. Jul 2023, 18:20
Vor nem halben Jahr oder so das erste mal Monster - Ultra Watermelon probiert. Hab euch da garnicht verstanden wie ihr das so gut finden konntet.
Jetzt nochmal ne Chance gegeben. Schmeckt schon besser als damals
Man sagt man muss Kleinkindern bis zu 21x etwas erwartungfrei anbieten bis sie sich an den neuen Geschmack gewöhnen
Vor nem halben Jahr oder so das erste mal Monster - Ultra Watermelon probiert. Hab euch da garnicht verstanden wie ihr das so gut finden konntet.
Ging mir auch so.
Beim 1. Mal gar nicht gefeiert und wurde dann immer besser.
Find Fiesta Mango an den meisten Tagen aber immernoch unangefochten NR. 1.
Feier es gar nicht das mein Marktkauf Violet jetzt zugunsten von dem neuen Pink rausgeworfen zu haben scheint.
Gabs da nicht mal so ein rotes? So ne Art Himbeere oder was weiß ich was das war Hab ich lecker in Erinnerung wenn ich jetzt nicht komplett daneben lieg mit Monster..
Violet schmeckt mir eigentlich immer, so wie Citrus (das gelbe). Hab ich nur selten. Citrus gibt’s nirgendwo mehr wo ich so einkaufen gehe.