Netiquette beachten!
Zeit des Liftens
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Mach halt die Augen auf. Hast Wohnung, essen, fließend Wasser... Sei Mal dankbar du KnechtCumback hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:53Welcher Wohlstand?Röder2014 hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:53Deutschlands Wohlstand adéprototypeXXsupercool hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:52 tfw IG Metall für die nächsten Verhandlungen 'ne 4-Tage Woche als Forderung angekündigt haben
tfw das mal richtig fett ist
tfw direkt drauf freuen, dass man irgendwann gar nicht mehr arbeiten muss, wenn’s so weiter geht![]()
Mein Log: Der Röder am rödeln
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ohne Tour card reicht das alles nich!
Keine Arbeit
Wohnung
Wasser
Essen
Bürgergeld
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
[mention]Cumback[/mention]: Was sind denn deine Tabu-Themen - dass du nich gleich wieder den LöschAtzen machst?
NasenblutenDerAllerBeste hat geschrieben: 6. Apr 2023, 12:05 [mention]Cumback[/mention]: Was sind denn deine Tabu-Themen - dass du nich gleich wieder den LöschAtzen machst?
Den ganzen neumodischen Driss brauch ich nicht
-
- Lounger
Möchte gerne an 3 Tagen die Woche in vollen Umfang meine Wohnung, Essen und fließend Wasser zu schätzen wissen, anstatt sie unbeachtet alleine zu lassen, während ich im Büro arbeite

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Gibt’s Leber eigentlich auch mit ner vernünftigen Haltungsstufe?Netzokhul hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:19 Tfw überlegen nachher Lebershake zu testen
Tfw vermutlich lieber Leber kaufen und essen
tfw hölhölhöl