Uff, CVC auch bei Sunday drin. Hab da früher oft Sensha gekauft.Doppelgänger hat geschrieben: ↑6. Mai 2024, 22:46 Quality Group (ESN, More) tauscht CEO aus. Nein, Smartgains war das nicht, der ist ja "founder"
https://www.businessinsider.de/wirtscha ... neuen-ceo/
was ein Vieh
Hat noch zwei Wettkämpfe geplant (Alicante und Warschau), weiß das es mit dem aktuellem Unterkörper nicht für die Procard reicht und wäre mit einer Finalplatzierung happy.
Erstmal Coaching anbieten
Top Lounger
Johnny finde ich top körperlich, auch super entwickelt seit on, Vorallem OK sehr stark, Beine hinken leider
Find den optisch irgendwie gar nicht ansprechend, kann nicht mal sagen wieso. Glaube is seine Brust.
Seine Videos kann ich mir ohnehin nicht geben, 14. Geburtstag leider bissl her.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hab ihn einmal im FitX Biesdorf getroffen. Ist ein sehr anstrengender Mensch. Und 24/7 sich mit der Kamera am filmen.
Tippe auf ADHS oder sowas, wobei ich das nicht böse meine. Muss man mögen, mein Fall wars nicht.
Tippe auf ADHS oder sowas, wobei ich das nicht böse meine. Muss man mögen, mein Fall wars nicht.
+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑7. Mai 2024, 19:50 Find den optisch irgendwie gar nicht ansprechend, kann nicht mal sagen wieso. Glaube is seine Brust.