un bicchiere di latte e due banane
Klingt viel besser
Klingt viel besser
LeifEriksson hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Gleich Kalbsleber, Kartoffelz und Erbsen/MöhrenAltmeister hat geschrieben: ↑29. Aug 2024, 17:23 Tfw Essenthread einfach 0,0 Inspiration liefert was man reinfressen könnte.
Tfw dann halt großes Glas Milch und 2 Bananen.![]()
Wollte mich erst mit Döner und Süßigkeiten vollstopfen, aber intuitiv dagegen entschieden
1baanane f+r oben eine banana für unten

Hier gibt’s grad Harzer mit Sempft
LeifEriksson hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
kalbsleber beste!Arjen hat geschrieben: ↑29. Aug 2024, 17:52Gleich Kalbsleber, Kartoffelz und Erbsen/MöhrenAltmeister hat geschrieben: ↑29. Aug 2024, 17:23 Tfw Essenthread einfach 0,0 Inspiration liefert was man reinfressen könnte.
Wollte mich erst mit Döner und Süßigkeiten vollstopfen, aber intuitiv dagegen entschieden
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
325 Gramm Dose Bratheringe mit paar Pellkartoffeln noch hinterher.
Also auf was saures Bock gehabt und nicht direkt intuitiv gefühhhhlt.
Also auf was saures Bock gehabt und nicht direkt intuitiv gefühhhhlt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Arjen hat geschrieben: ↑29. Aug 2024, 17:52Gleich Kalbsleber, Kartoffelz und Erbsen/MöhrenAltmeister hat geschrieben: ↑29. Aug 2024, 17:23 Tfw Essenthread einfach 0,0 Inspiration liefert was man reinfressen könnte.
Wollte mich erst mit Döner und Süßigkeiten vollstopfen, aber intuitiv dafür entschieden 1 Fgt zu sein
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Gerade noch ne Dönerrolle und Pint reingeschobenNetzokhul hat geschrieben: ↑29. Aug 2024, 22:02Arjen hat geschrieben: ↑29. Aug 2024, 17:52Gleich Kalbsleber, Kartoffelz und Erbsen/MöhrenAltmeister hat geschrieben: ↑29. Aug 2024, 17:23 Tfw Essenthread einfach 0,0 Inspiration liefert was man reinfressen könnte.
Wollte mich erst mit Döner und Süßigkeiten vollstopfen, aber intuitiv dafür entschieden 1 Fgt zu sein
Wo ist dein Gott jetzt besoffene Ente
Ich bin eine g unit
Nope
Hab gelogen.
Bist jetzt 1 Fgt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich geh garnicht mehr spazieren
100k in 4 tagen
100k in 4 tagen
Mirin