Der Nahost-Konflikt
Verfasst: 9. Okt 2023, 20:29
zwecks sauberer Trennung zu dem Thema bitte hier weitermachen
Ja, bitte mehr davon.Weltraumsoldat hat geschrieben: 9. Okt 2023, 20:36 Es lebe die Buntheit.
Mittlerweile wird wirklich jeder Konflikt, egal ob irgendwo in der Nähe oder am Arsch der Welt, auch auf deutschen Straßen ausgetragen. So aufregend![]()
Und die dafür Verantwortlichen lachen sich kaputt darüber.H_B hat geschrieben: 9. Okt 2023, 20:40Ja, bitte mehr davon.Weltraumsoldat hat geschrieben: 9. Okt 2023, 20:36 Es lebe die Buntheit.
Mittlerweile wird wirklich jeder Konflikt, egal ob irgendwo in der Nähe oder am Arsch der Welt, auch auf deutschen Straßen ausgetragen. So aufregend![]()
![]()
Ich glaube das machen sie gerade. Habe jetzt den ganzen Tag die Nachrichten geschaut und ich muss sagen, dass deutsche Puplikum wird echt geschont.Knolle hat geschrieben: 9. Okt 2023, 20:49 Ich bin gespannt, wie weit Israel jetzt gehen wird. Innenpolitisch gibt es Probleme und manchmal kommt so ein Krieg gerade recht. Bei dem Ausmaß könnte Israel auch versuchen, den ganzen Gazastreifen platt zu machen.
Triggert linke Deutsche bestimmt hart, so eine Aussage. Wie kann dieser Jude den Holocaust verharmlosen?! Und dann auch noch die Palästinenser in die Nähe von Nazis rücken? Und dann ist er auch noch der Meinung, dass die Geschehnisse von heute irgendwie wichtiger sind, als das was vor 80 Jahren war. Hallooo?Der israelische Professor Yoav Former schreibt im „Tablet Magazine“, einem jüdisch-amerikanischen Portal: „Diese herzzerreißenden Bilder, die wir von Fotos und Dokumentarfilmen über den Holocaust kennen, stammen nicht von Ereignissen in Europa vor 80 Jahren. Sie stammen von Ereignissen in Israel vor 48 Stunden. Sie wurden nicht von den Nazis, sondern von den islamistischen Terroristen der Hamas verübt.“
Natürlich hat er das … findest du mit Google.Masthuhn hat geschrieben: 9. Okt 2023, 21:06 Hat Biden sich mal zur Situation geäußert? Es sind wohl auch Amerika unter den Geiseln.
Jetzt, wo Israel in tausendfacher Stärke zurückschlägt, will man einen Waffenstillstand aushandeln..Oct 9 (Reuters) - A senior Hamas official said the group is open to discussions over a possible truce with Israel, having "achieved its targets."
Moussa Abu Marzouk told Al Jazeera in a phone interview that Hamas was open to "something of that sort" and "all political dialogues" when asked whether the Islamist group is willing to discuss a possible ceasefire.