Bester Kumpel aus DE kommt heute Abend, morgen gayts dann zum froehlichen Bierkonsum.
Was gayt bei dir?
Bester Kumpel aus DE kommt heute Abend, morgen gayts dann zum froehlichen Bierkonsum.
Gayler gaymeplan fürs Wochenende!Jck hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:34Bester Kumpel aus DE kommt heute Abend, morgen gayts dann zum froehlichen Bierkonsum.
Was gayt bei dir?
[/spoil]Stewardess hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:36Gayler gaymeplan fürs Wochenende!Jck hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:34Bester Kumpel aus DE kommt heute Abend, morgen gayts dann zum froehlichen Bierkonsum.
Was gayt bei dir?
Heute &. Morgen Renovierungsarbeiten im Haus, dazwischen von Schwiegereltern bekocht werden und bisschen D4 Beta.
Sonntag ganzen Tag unterwegs dies das Geschäfte
Ehrenkumpel du bistJck hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:38 [spoil][/spoil]Stewardess hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:36Gayler gaymeplan fürs Wochenende!Jck hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:34
Was gayt bei dir?
Heute &. Morgen Renovierungsarbeiten im Haus, dazwischen von Schwiegereltern bekocht werden und bisschen D4 Beta.
Von Schwiegersklaven bekochen lassen gayt voll klar!
Brauche wohl auch mal sowas.
Sonntag milde auskatern und bisschen Tourgayt spielen fuer meinen Kollegen.
Gilt auch fuer die anderen warmen Brueder hier, wer mal nach Prag kommt und mir vorher Bescheid gibt bekommt auch ne Tour.Stewardess hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:39Ehrenkumpel du bistJck hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:38 [spoil][/spoil]Stewardess hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:36
Gayler gaymeplan fürs Wochenende!
Von Schwiegersklaven bekochen lassen gayt voll klar!
Brauche wohl auch mal sowas.
Sonntag milde auskatern und bisschen Tourgayt spielen fuer meinen Kollegen.
Bin doch noch hierJck hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:34Bester Kumpel aus DE kommt heute Abend, morgen gayts dann zum froehlichen Bierkonsum.
Was gayt bei dir?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute