Perfekt. Danke, dann warte ich mal bis das im Sale ist.NickyJr hat geschrieben: ↑9. Mär 2025, 18:06Silent Hill 2 Remake fand ich auch richtig gut, Atmosphäre war krassHomelander hat geschrieben: ↑9. Mär 2025, 17:36War 10/10 aber ist son Game, was ich nur Abends zocken kannSilent Hill Remake gut?
Im August kommt ja Snake Eater Remake - freu mich
Top Lounger
Habe heute mal wieder PS plus extra gebucht. Mittlerweile gibt es ein paar Spiele die mich interessieren, aber ich nicht kaufen will 
Habe heute als erstes The Last of US remastered angespielt. Ist wie neu
Habe heute als erstes The Last of US remastered angespielt. Ist wie neu
Death Stranding 2 sieht absolut wild aus. Grandioser Trailer, noch nie gesehen sowas.
Ist gerade Livestream kanns daher nicht linken
Ist gerade Livestream kanns daher nicht linken
Diesmal eher hermes
Nach dem Trailer zu urteilen nicht, Teil 1 war mir absolut egal, wirkte sehr langweilig aber das Game hier reizt mich jetzt sehr
Hideo macht eigentlich immer 10/10 Games aber DS 2 schau ich mir auch mal an.
Top Lounger
Sieht zumindest so aus
Death Stranding 2 wird ungesehen gekauft
Muss leider auf PC Release warten aber Sony bringt ja mittlerweile fast alles auf den PC
Demon's Souls sind sie uns noch schuldig...
HungrigerBiber hat geschrieben: ↑10. Mär 2025, 07:56 Demon's Souls + Bloodborne sind sie uns noch schuldig...
Würdest du das auch über Teil 1 sagen?
Ich verstehe immernoch nicht ganz was das Gameplay ist, oder kann man es sich eher wie eine Art Film vorstellen?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Jein. Ich war auch kein Fan von Gameplay und habe auf leicht gezockt. Für mich war hier Atmosphäre und Story ausschlaggebend, „interaktiver Film“ trifft es ganz gut.
Silent Hill Remake gut?