Es ist Platz im großen Fass für Stress frei geworden, der anders gefüllt werden darf.
Schlagen Sie mir den Sarkasmus bitte nicht so hart ins Gesicht.
LG
Es ist Platz im großen Fass für Stress frei geworden, der anders gefüllt werden darf.
Schlagen Sie mir den Sarkasmus bitte nicht so hart ins Gesicht.
Schon, aber heute lag sogar etwas mehr Zeit dazwischen.
Was darf er dir denn ins Gesicht schlagen?
Mit mehr Stress?
Bei der Larsen Press kommst du ja gar nicht ordentlich in die Brücke, sprich neben Legdrive fehlt auch noch der Lat zum rauswerfen. Mit voller competition bench Technik sollte da also viel mehr drin sein.Alcertraz hat geschrieben: ↑6. Dez 2024, 00:10
Wie siehst du das Verhältnis Bank zu Larsen Press? Hab immer normal gedrückt. Dann verletzungsbedingt an Geräte gewechselt für 2 Monate. Konnte dann bei Larsen Press mit dem letzten Zyklus normale Bank weitermachen. Kann aktuell leider nicht zu normal Bank zurück, deshalb kann ich nicht selber testen, wo ich da stehe
Würde ja dafür sprechen, dass ich bei der Bank wenig Legdrive hatte? (Gefühl widerspricht dem eig)
Oder Kraft aufgebaut, aber dann war vermutlich eher mein Gefühl bzgl Legdrive falsch
Bekomme da ähnlich viel Brücke hin.husefak hat geschrieben: ↑6. Dez 2024, 11:44Bei der Larsen Press kommst du ja gar nicht ordentlich in die Brücke, sprich neben Legdrive fehlt auch noch der Lat zum rauswerfen. Mit voller competition bench Technik sollte da also viel mehr drin sein.Alcertraz hat geschrieben: ↑6. Dez 2024, 00:10
Wie siehst du das Verhältnis Bank zu Larsen Press? Hab immer normal gedrückt. Dann verletzungsbedingt an Geräte gewechselt für 2 Monate. Konnte dann bei Larsen Press mit dem letzten Zyklus normale Bank weitermachen. Kann aktuell leider nicht zu normal Bank zurück, deshalb kann ich nicht selber testen, wo ich da stehe
Würde ja dafür sprechen, dass ich bei der Bank wenig Legdrive hatte? (Gefühl widerspricht dem eig)
Oder Kraft aufgebaut, aber dann war vermutlich eher mein Gefühl bzgl Legdrive falsch
Ist das nicht auch eine Körpertyp-Bezeichnung?
Ist doch vermutlich auch davon abhängig, was man während Larsen Press mit den Beinen macht?