MrAnderson hat geschrieben: 10. Aug 2023, 04:58
Wie lang geht es nach Budapest?
Bin heute am frühen Abend zurückgekommen- und direkt ins Gym, sonst wirds bis zur Staats zu knapp
Wk Beuge
1x3x200kg
3x3x207,5kg
Wahnsinn wie schwer sich 170 schon angefühlt haben am Rücken, nach nur einer Woche Pause. Aber ging dann ganz gut.
Larsen Press
3x5x105kg
Sehr leicht um der Bizepssehne einen guten Einstieg zu gewähren, null Schmerzen gehabt
Solider Einstieg für die Umstände, habe richtig Bock!
Du bist Wahnsinnig
Aber Solide!
Habe das aber auch germerkt, seit letzter Woche Donnertag keine Kniebeugen oder Bankdrücken gemacht und heute wieder gemacht, fühlte sich alles extrem schwer an... unglaublich haha
Du bist Wahnsinnig
Aber Solide!
Habe das aber auch germerkt, seit letzter Woche Donnertag keine Kniebeugen oder Bankdrücken gemacht und heute wieder gemacht, fühlte sich alles extrem schwer an... unglaublich haha
Muss auch 2 x die Woche beugen, ansonsten nimmt meine Leistung da rapide ab.
Du bist Wahnsinnig
Aber Solide!
Muss auch 2 x die Woche beugen, ansonsten nimmt meine Leistung da rapide ab.
2x Beuge ist bei mir auch der sweet spot. Wobei ich mit 1x frei Beugen und 1x Pendulum, Hack, oder Belt Squat auch wegkomm.
Iwie bekomme ich von YT nur Fehlermeldungen sobald ich Videos teilen will, daher das Bild welches die Einheit gut repräsentiert. Inbesondere der Gesichtsausdruck
VideoCapture_20230820-154619.jpg
Wurde heute im Gym auch das erste Mal mit "Sie" angesprochen. Jetzt weiß ich wie sich die Kollegen im geil alten Log fühlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pera hat geschrieben: 20. Aug 2023, 20:26
Iwie bekomme ich von YT nur Fehlermeldungen sobald ich Videos teilen will, daher das Bild welches die Einheit gut repräsentiert. Inbesondere der Gesichtsausdruck
VideoCapture_20230820-154619.jpg
Wurde heute im Gym auch das erste Mal mit "Sie" angesprochen. Jetzt weiß ich wie sich die Kollegen im geil alten Log fühlen
Bei uns weren dem Alter, bei dir wegen dem Erscheinungsbild