Seite 264 von 412

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 10:40
von Jck
Unmut weil Kunde wieder 2 Std an Meetings rein geballert hat...

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 11:26
von KiCat
Unmut weil nur mit Husos zu tun

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 11:34
von MattDemon
unmut weil hunger aber noch 25 min arbeiten bis es 2 dürüms gibt

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 11:40
von Kasimir
Unmut, draußen nass

Man jetzt wohl doch wieder Netflixen wird

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 11:48
von donjon
MattDemon hat geschrieben: 20. Okt 2023, 11:34 unmut weil hunger aber noch 25 min arbeiten bis es 2 dürüms gibt
Würde auch gerne 2 dürüms aber muss Reste von gestern essen

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 11:54
von MattDemon
donjon hat geschrieben: 20. Okt 2023, 11:48
MattDemon hat geschrieben: 20. Okt 2023, 11:34 unmut weil hunger aber noch 25 min arbeiten bis es 2 dürüms gibt
Würde auch gerne 2 dürüms aber muss Reste von gestern essen
mach finger in hals kotz aus und sag du gehst kurz kippen holen, hor dir 2 dürüm

enjoy it

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 12:27
von DerDicke86
Unmut weil unser IT-Support scheinbar einfach Müll ist...

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 13:43
von NickyJr
DerDicke86 hat geschrieben: 20. Okt 2023, 12:27 Unmut weil unser IT-Support scheinbar einfach Müll ist...
Hehe, gestern gerade wieder dort angerufen. Direkt ne Ansage kassiert, ich solle doch bitte ein Ticket erstellen, obwohl ich einfach nur eine schnelle Frage hatte :-)

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 14:12
von Piotr
NickyJr hat geschrieben: 20. Okt 2023, 13:43
DerDicke86 hat geschrieben: 20. Okt 2023, 12:27 Unmut weil unser IT-Support scheinbar einfach Müll ist...
Hehe, gestern gerade wieder dort angerufen. Direkt ne Ansage kassiert, ich solle doch bitte ein Ticket erstellen, obwohl ich einfach nur eine schnelle Frage hatte :-)
Ist auch richtig so
Muss ja gemonitored werden wie hoch die Auslastung der IT Supportler ist
Und am besten eben nachweisbar durch Ticket
Dann Lösungszeiten für die Auswertung etc

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 14:20
von NickyJr
Digga, ich wollte wissen, wie lange die Einrichtung eines VPN-Tunnels dauert. Das kann man ja wohl schnell am Telefon sagen, ist ja kein komplexes Problem.

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 14:33
von Piotr
Es kommt drauf an
Oder wolltest da ne komplett ins Blaue abgegebene Schätzung?

Außerdem lass den armen durch 45 Minuten drauf buchen für ein 10 Minuten Gespräch

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 14:41
von husefak
NickyJr hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:20 Digga, ich wollte wissen, wie lange die Einrichtung eines VPN-Tunnels dauert. Das kann man ja wohl schnell am Telefon sagen, ist ja kein komplexes Problem.
Och, da gibt es genügend Szenarien, wo es genau das doch ist.


Aus IT-Sicht gilt immer das hier:
689b791e71036607.jpg

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 16:29
von Netzokhul
Unmut weil [mention]h_d[/mention] weg ist

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 20. Okt 2023, 16:49
von Lauch
Netzokhul hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:29 Unmut weil @h_d weg ist
Ist er?

Re: Unmut & Heul Thread

Verfasst: 21. Okt 2023, 10:07
von Netzokhul
Unmut weil man mit dem mobil gwsoeicherten link jetzt nie ins Forum sondern immer auf die Startseite kommt und es dort mobil keinen knopf zum forum gibt
[mention]Ebiator [/mention] is schuld und sollte mir dafür seinen Lambo geben