Seite 264 von 412
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 10:40
von Jck
Unmut weil Kunde wieder 2 Std an Meetings rein geballert hat...
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 11:26
von KiCat
Unmut weil nur mit Husos zu tun
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 11:34
von MattDemon
unmut weil hunger aber noch 25 min arbeiten bis es 2 dürüms gibt
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 11:40
von Kasimir
Unmut, draußen nass
Man jetzt wohl doch wieder Netflixen wird
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 11:48
von donjon
MattDemon hat geschrieben: 20. Okt 2023, 11:34
unmut weil hunger aber noch 25 min arbeiten bis es 2 dürüms gibt
Würde auch gerne 2 dürüms aber muss Reste von gestern essen
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 11:54
von MattDemon
donjon hat geschrieben: 20. Okt 2023, 11:48
MattDemon hat geschrieben: 20. Okt 2023, 11:34
unmut weil hunger aber noch 25 min arbeiten bis es 2 dürüms gibt
Würde auch gerne 2 dürüms aber muss Reste von gestern essen
mach finger in hals kotz aus und sag du gehst kurz kippen holen, hor dir 2 dürüm
enjoy it
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 12:27
von DerDicke86
Unmut weil unser IT-Support scheinbar einfach Müll ist...
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 13:43
von NickyJr
DerDicke86 hat geschrieben: 20. Okt 2023, 12:27
Unmut weil unser IT-Support scheinbar einfach Müll ist...
Hehe, gestern gerade wieder dort angerufen. Direkt ne Ansage kassiert, ich solle doch bitte ein Ticket erstellen, obwohl ich einfach nur eine schnelle Frage hatte

Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 14:12
von Piotr
NickyJr hat geschrieben: 20. Okt 2023, 13:43
DerDicke86 hat geschrieben: 20. Okt 2023, 12:27
Unmut weil unser IT-Support scheinbar einfach Müll ist...
Hehe, gestern gerade wieder dort angerufen. Direkt ne Ansage kassiert, ich solle doch bitte ein Ticket erstellen, obwohl ich einfach nur eine schnelle Frage hatte
Ist auch richtig so
Muss ja gemonitored werden wie hoch die Auslastung der IT Supportler ist
Und am besten eben nachweisbar durch Ticket
Dann Lösungszeiten für die Auswertung etc
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 14:20
von NickyJr
Digga, ich wollte wissen, wie lange die Einrichtung eines VPN-Tunnels dauert. Das kann man ja wohl schnell am Telefon sagen, ist ja kein komplexes Problem.
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 14:33
von Piotr
Es kommt drauf an
Oder wolltest da ne komplett ins Blaue abgegebene Schätzung?
Außerdem lass den armen durch 45 Minuten drauf buchen für ein 10 Minuten Gespräch
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 14:41
von husefak
NickyJr hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:20
Digga, ich wollte wissen, wie lange die Einrichtung eines VPN-Tunnels dauert. Das kann man ja wohl schnell am Telefon sagen, ist ja kein komplexes Problem.
Och, da gibt es genügend Szenarien, wo es genau das doch ist.
Aus IT-Sicht gilt immer das hier:
689b791e71036607.jpg
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 16:29
von Netzokhul
Unmut weil [mention]h_d[/mention] weg ist
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 20. Okt 2023, 16:49
von Lauch
Netzokhul hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:29
Unmut weil @h_d weg ist
Ist er?
Re: Unmut & Heul Thread
Verfasst: 21. Okt 2023, 10:07
von Netzokhul
Unmut weil man mit dem mobil gwsoeicherten link jetzt nie ins Forum sondern immer auf die Startseite kommt und es dort mobil keinen knopf zum forum gibt
[mention]Ebiator [/mention] is schuld und sollte mir dafür seinen Lambo geben