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Re: NFL Talk

Verfasst: 4. Aug 2023, 10:30
von Shivus
*uglysmilie* Uf, das wäre Katastrophe

Re: NFL Talk

Verfasst: 4. Aug 2023, 10:45
von clayz
:fine: :facepaln:

Re: NFL Talk

Verfasst: 4. Aug 2023, 10:54
von Shivus
Laut Kommentarspalte bei DAZN gab es letztes Jahr bei den pre-Season Games auch keine US-Werbung. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ich schaue immer nur die Highlights der Pre-Season. Ein bisschen Hoffnung ist also noch vorhanden

Re: NFL Talk

Verfasst: 7. Aug 2023, 19:14
von clayz
Da geht's schon los. Warum kann ich das Spiel nicht im dazn Gamepass sehen?

https://www.sport.de/news/ne5511002/nfl ... -gefallen/

Re: NFL Talk

Verfasst: 8. Aug 2023, 01:08
von captain_cook
Wie meinst? Bei mir zeigt es alle Preseason Games an

Re: NFL Talk

Verfasst: 8. Aug 2023, 06:28
von clayz
ah, okay. ich musste über den kalender reingehen, per suche und start-übersicht wurden mir vereinzelt spiele angezeigt - merci

Re: NFL Talk

Verfasst: 9. Aug 2023, 10:12
von Shivus
Gab es Hard Knocks in den letzten Jahren nicht sofort im GP? Ist das schon wieder anders?
Auf HBO haben wir hier ja gar keinen Zugriff. Weiß hier einer, wie ich die aktuellen Folgen von HK schauen kann?

Re: NFL Talk

Verfasst: 9. Aug 2023, 10:25
von Flocki
Wann läuft Hard Knocks 2023?
Die Serie hat insgesamt fünf Folgen und die erste wird am 08.08.2023 ausgestrahlt, daraufhin gibt es jeden Dienstag eine neue Folge. Sobald alle Folgen bei HBO gelaufen sind, werden die Folgen nach und nach auch beim NFL Gamepass verfügbar gestellt.vor 1 Tag

Re: NFL Talk

Verfasst: 9. Aug 2023, 10:54
von Shivus
Nervt, da die letzte Folge 6 Tage vor dem Kickoff ausgestrahlt wird.

Aber danke!

Re: NFL Talk

Verfasst: 9. Aug 2023, 10:57
von Flocki
jo klassiker
weiss nicht mal ob RAN HK dieses jahr auch bringt

Re: NFL Talk

Verfasst: 9. Aug 2023, 13:54
von captain_cook
Hatte das auch so in Erinnerung, dass es direkt im Gamepass war und man nicht erst warten musste, bis alle ausgestrahlt wurden #05#

Re: NFL Talk

Verfasst: 10. Aug 2023, 11:13
von clayz
Alter schieb ich einen Hals mit DAZN jetzt schon.
Die haben mir jetzt gestern einfach mein NFL Gamepass Abo gekündigt.

Ohne Ankündigung etc. - die 172 EUR hab ich natürlich bezahlt.
Jetzt diskutiere ich seit 10 Min schon wieder mit dem dritten Bearbeiter rum,
der das Problem nicht verstehen will/kann (weil natürlich Ausländer, maschinell übersetzt).

Er meint im ersten Schritt ich krieg mein Geld zurück.
Das will ich aber nicht. Er kann mir natürlich auch nicht sagen, warum der Vertrag überhaupt gekündigt wurde :facepaln: :aaaah: :fine:

Re: NFL Talk

Verfasst: 10. Aug 2023, 11:15
von Shivus
:-) :-)

Re: NFL Talk

Verfasst: 10. Aug 2023, 11:31
von clayz
Ja, leck mich doch am Arsch :facepaln:

Ich habe natürlich nach dem ersten Kontakt keine Mail bekommen, wurde nicht über eine Kündigung informiert und auch sonst kam nichts.
Wie sind sie also mit dem Fall umgegangen - ich schließe Abo ab und bezahle Vollpreis - mache Ticket auf wg. versprochener Preisgarantie - sie kündigen einfach meinen Acc.
Danke :kruemel:

[spoil]BOT: Hallo clayz, ich bin Zed, dein digitaler Helfer.
BOT: Was kann ich für dich tun? Du kannst entweder ein Thema auswählen oder eine Frage eingeben.

USER: Bitte an persönlichen Support weiterleiten

AGENT (DAZN Liridon): Herzlich Willkommen xr beim DAZN-Team. Mein Name ist Liridon. Wie kann ich dir helfen?
AGENT (DAZN Liridon): Hallo x, was kann ich für dich tun?

USER: Hi, mein DAZN Account wurde aus welchem Grund auch immer deaktiviert. Ich hatte bis vor wenigen Tagen das NFL GAmepass Abo
USER: Ich hab das Geld auch schon bezahlt
USER: Mail-Adresse ist: xxx
USER: Ich hatte hierzu auch noch einen Vorgang bei eurem Support offen, dessen Status ich abfragen wollte: Fallnummer x

AGENT (DAZN Liridon): Danke, einen Moment bitte!

AGENT (DAZN Armando): Herzlich Willkommen x beim DAZN-Team. Mein Name ist Armando. Wie kann ich dir helfen?
AGENT (DAZN Armando): Unser Mitarbeiter verwendet maschinelle Übersetzung.

USER: Hi, mein DAZN Account wurde aus welchem Grund auch immer deaktiviert. Ich hatte bis vor wenigen Tagen das NFL GAmepass Abo
Ich hab das Geld auch schon bezahlt
Mail-Adresse ist: x
Ich hatte hierzu auch noch einen Vorgang bei eurem Support offen, dessen Status ich abfragen wollte: Fallnummer xxxxxx

AGENT (DAZN Armando): Hallo x, ich bin Armando. Wie kann ich heute Hilfe ?

AGENT (DAZN Armando): Ich möchte, dass Sie Ihre Anfrage näher erläutern
AGENT (DAZN Armando): Als Referenz und für eine schnellere Auflösung

USER: Was soll ich näher erläutern? Es steht doch alles oben
USER: Ich habe den NFL Gamepass bezahlt, dieser war bis gestern oder vorgestern aktiv
USER: jetzt wurde er einfach deaktiviert

AGENT (DAZN Armando): Ich sehe, dass die NFL GPI Game Pass Mitgliedschaft, Abo gekündigt ist

USER: Ja und ich möchte wissen warum. Ich hab das Geld bezahlt?

AGENT (DAZN Armando): Die Zahlung erfolgte am 2. August

USER: Ja, richtig
USER: Wieso wurde mir dann gekündigt?

AGENT (DAZN Armando): Entschuldigung für die Verzögerungen

USER: ok

AGENT (DAZN Armando): Ich muss es an die zuständige Abteilung weiterleiten und werde Sie in den nächsten Tagen so schnell wie möglich informieren

USER: Nein
USER: Nicht in den nächsten Tagen
USER: Ich zahle dafür jeden Tag Geld, da möchte ich sofort mit jemandem sprechen
USER: Mein Abo wurde mir zu Unrecht gekündigt, da warte ich jetzt nicht mehrere Tage auf eine Rückantwort, da ich in der Zeit Geld bezahle

AGENT (DAZN Armando): Außer der Gebühr vom 2. August wird Ihnen keine Gebühr berechnet

USER: Ich erhalte für diese Gebühr aktuell aber keine Leistung
USER: Deswegen möchte ich jetzt mit der zuständigen Abteilung sprechen
USER: nicht in den nächsten Tagen

AGENT (DAZN Armando): Deine Mitgliedschaft, Abo ist gekündigt x

USER: ja, ich habe es aber nicht gekündigt
USER: kam von eurer Seite und ich habe Geld dafür bezahlt

AGENT (DAZN Armando): Sie erhalten den vollen Betrag zurückerstattet und es wird Ihnen nicht täglich etwas in Rechnung gestellt

USER: Was soll das?
USER: Warum wurde das Abo überhaupt gekündigt?

AGENT (DAZN Armando): Nur noch einen Moment
AGENT (DAZN Armando): Als Sie mir also die Referenznummer überprüften, gaben Sie mir „Fallnummer xxx“ // am 02.08.2023 haben Sie eine Stornierung beantragt, da Sie mit dem gezahlten Betrag nicht einverstanden waren.

USER: Nein, das habe ich nicht gemacht

AGENT (DAZN Armando): Diese Stornierung wird bearbeitet und erstattet

USER: Nein, das stimmt so einfach nicht.

AGENT (DAZN Armando): Ich kann es sehen
AGENT (DAZN Armando): Wie meinst du das

USER: Ich habe die Transkripte der Chats hier
USER: Ich hatte den Fall eröffnen lassen, weil DAZN garantiert hat, dass man den Betrag der letzten Saison zahlt
USER: den Betrag habe ich genannt und mir wurde gesagt, es wird dazu ein Ticket eröffnet, um eine Rückerstattung zu klären
USER: Ich habe nie von Stornierung gesprochen und das erst recht nicht beauftragt

AGENT (DAZN Armando): Ja, das ist mir bekannt. In diesem Fall haben Sie jedoch die Stornierung der Gebühr beantragt

USER: Bzgl. der Klärung des Tickets habe ich nie eine Rückmeldung erhalten

AGENT (DAZN Armando): Und wir haben es bereits verarbeitet

USER: Nein, das habe ich nicht
USER: Hier der letzte Chatverlauf
USER: Sie chatten gerade mit DAZN Paola
Herzlich Willkommen xxxx beim DAZN-Team. Mein Name ist Paola. Wie kann ich dir helfen?
Hi, mir wurden für das NFL Gamepass Angebot 171 EUR abgebucht, obwohl mir der Betrag aus der Vorsaison zugesichert wurde
Unser Mitarbeiter verwendet maschinelle Übersetzung.
Können Sie mir bitte die zu Ihrem Konto gehörende E-Mail-Adresse mitteilen?
x
Vielen Dank, bitte warten Sie einen Moment, während ich die Bestätigung durchführe.
ok
Welchen Preis haben Sie letztes Jahr gezahlt?
Einen Moment bitte
Okay
86,99
Okay. In diesem Fall werde ich Ihren Fall zur Untersuchung eskalieren.
Danke. Was sind hier die nächsten Schritte?
Wir werden das von Ihnen gemeldete Problem untersuchen und Sie innerhalb der FOLGEN Tage per Zurück -Mail kontaktieren.
Ich lade Sie herzlich ein, zu warten
Okay, erhalte ich eine Mail, dass mein Fall eröffnet wurde? Ansonsten weiß ich ja gar nicht, auf was ich mich beziehen kann oder an wen ich mich direkt melden kann

Hier ist Ihre Fallnummer x
Wenn Sie weitere Probleme haben, können Sie uns Zurück dieser Referenznummer Kontaktiere uns .
Alles klar
Wie viele Tage wird es ca. dauern?
Ich kann Ihnen keinen genauen Zeitrahmen nennen, aber wir werden Sie so schnell wie möglich über Ihren Fall informieren.
Ok, danke

AGENT (DAZN Armando): Das tut mir leid.
AGENT (DAZN Armando): Wie ich bereits sagte, ist das Konto gekündigt, wir warten auf eine vollständige Rückerstattung

USER: Ja, das bringt mir aber nichts
USER: Ich schließe jetzt garantiert nicht wieder einen neuen Vertrag bei Ihnen ab, nachdem ich das Geld noch nicht erhalten habe und darf wieder wegen des Preises rumdiskutieren, den sie auf ihrer offiziellen Website garantiert hatten (Preis der letzten Saison ist zu zahlen)
USER: Verbinden Sie mich doch einfach mit der Fachabteilung, die diesen Schritt initiiert hat und meinen Fall bearbeitet hat

AGENT (DAZN Armando): Ich werde es an die zuständige Abteilung weiterleiten.
AGENT (DAZN Armando): Leider komme ich an dieser Stelle nicht weiter
AGENT (DAZN Armando): Bitte warten Sie auf Updates per E-Mail


[/spoil]

Re: NFL Talk

Verfasst: 10. Aug 2023, 11:33
von Shivus
Puh..