Ihr habt doch quasi alles, was Gym80 zu bieten hat - aber den stehenden Beinbeuger nicht.Kasimir hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:00 Ne, aber dafür ein Haufen Geräte die kaum einer nutzt
Hätte ich gerne, so wie eine stehende Beinbeuger

Ihr habt doch quasi alles, was Gym80 zu bieten hat - aber den stehenden Beinbeuger nicht.Kasimir hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:00 Ne, aber dafür ein Haufen Geräte die kaum einer nutzt
Hätte ich gerne, so wie eine stehende Beinbeuger
Nackenschmerzen direkt habe ich nicht, aber ich merke ihn bzw hab die Muskulatur mit drin.isleman hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:53 Sag mal [mention]C43[/mention] ich las hier irgendwo Nackenschmerzen und Seitheben in der Kasimir Variation. Hast du bei Ausfallschritten mit 20Kg da keine Probleme?
Ich habe die Ausfallschritte auch nach der Beinpresse drin und da ist mir letztens bald der Kopf geplatzt und seit dem habe ich Schmerzen in dem Bereich wo die Nackenmuskulatur an den Hinterkopf ansetzt.
Ich versuche noch genau raus zu finden wie das wohl kam, Ausfallschritte haben ja so viel nicht mit Nacken zu tun.
Aber anderes Seitheben zu machen ist mal ein Versuch wert, aber ich versteh die Kasimir Variante nicht so richtig. Wenn ich die Gewichte vor die Brust halte ändere ich ja nur den Hebel und die Belastung wird geringer, oder?
Aber dafür haben wir gefühlt 148 BizepsmaschinenBerliner hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:20 Ihr habt doch quasi alles, was Gym80 zu bieten hat - aber den stehenden Beinbeuger nicht.![]()
Ausgesprochen wichtig
Alles klar, danke.C43 hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:38
Ich mache morgen mal ein Foto von Kasis Seitheben-Alternative.
Die Belastung ist auf jeden Fall geringer, aber da ich ja vorher schwer & falsch mache, merke ich trotzdem eine Belastung.
iFamous90 hat geschrieben: 7. Apr 2023, 12:05 [mention ]Flocki[/mention] du kleiner schlingel
Wenn eine Frau wie C43 vor dir stehen würde, würdest du nur stammeln: H-H-Hallo k-k-k-können wir z-z-z-zusammen ein Foto machen?
Sehr gutes und kontinuierliches Training von beiden hier!
Da liest man doch gerne mit auch bei den optischen Erfolgen
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute