Was spielst du gerade?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
jo bei Aliexpress bekommt man die teile dann inklusive SD Karten. RG351P wäre mein fav soweit, habe einige videos dazu gesehen, kenne aber keinen der einen hat oder hatte. warum hast du deinen nicht mehr?
-
- Gesperrt!
Danke Brobwschunz hat geschrieben: 24. Mär 2023, 15:25viel spass .....ist wohl tatsächlich das erhoffte meisterwerk geworden.....Durok hat geschrieben: 23. Mär 2023, 17:24 Danke an mrz für den Tipp wo man es kaufen kann
Ab nach Hause
werds erst zocken wenn ich in 4 wochen in meiner neuen wohnung bin und urlaub hab.....
Oder komm vorbei......
im rage inne ecke geschmissn ,chiki hat geschrieben: 24. Mär 2023, 15:33 jo bei Aliexpress bekommt man die teile dann inklusive SD Karten. RG351P wäre mein fav soweit, habe einige videos dazu gesehen, kenne aber keinen der einen hat oder hatte. warum hast du deinen nicht mehr?
, display gaputt .....war das einzige mal das ich sowas gemacht hab.....
öhhhhhmmmm , die teile kommen immer mit sd karten.....meine aber pre loaded sd karten mit zb. 30000 spielen oder so wo alle bibliotheken kommplett drauf sind und nicht nur das bisschen was anbernic da von haus aus draufpackt....
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Crusader besteS1L3 hat geschrieben: 24. Mär 2023, 13:17Anfänger Game, beim ersten Stronghold war das glaube ich erst nach 6 Stunden.Cartunga hat geschrieben: 24. Mär 2023, 11:11 bei Anno kommt ja nach 2 und 4h ne Erinnerung, dass man mal ne Pause machen soll.
Ich nehme das nur eher als Challenge auf, anstatt mich da mal dran zu halten![]()
![]()
Müsste ich mal wieder auspacken aber ist leider zu einfach wenn man die ganzen Tricks kennt um die AI zu missbrauchen
Und um mich künstlich einzuschränken bin ich zu sehr min-maxer
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Gesperrt!
Kapitel 1 fertig
Nachher Kapitel 2 suchten. Bin gespannt. Wollte es heute morgen zocken aber einfach ein Game was man nur Abends spielen kann kekw
Wie machst du das mit wenig Munition auf Hardcore?
Nachher Kapitel 2 suchten. Bin gespannt. Wollte es heute morgen zocken aber einfach ein Game was man nur Abends spielen kann kekw
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Hab die ganze Zeit super viel Munition.Durok hat geschrieben: 25. Mär 2023, 20:44 Kapitel 1 fertig
Das war mein Inventar nach dem Troll Boss. https://youtu.be/_eAGYT9rhbY
Aber teilweise spiele ich Abschnitte halt so, weil's nicht anders geht
https://youtu.be/ixvdk1O7V3k
Da hatte ich dann 63+13 Pistolen Munition
Das war bis jetzt das stressigste
https://youtu.be/6SwmrfGka3w
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.