Promthi82 hat geschrieben: 5. Apr 2023, 20:05 4. Tag in folge...ist ja heutzutage eigentlich garnicht mehr erlaubt.

Ist ein Überbleibsel von der corona Zeit mit Trainingspartnerin im Homegym, war da noch etwas anders( ein paar Sachen raus genommen) aber da es keine Probleme bereitet habe ich es so belassenChinpanse hat geschrieben: 5. Apr 2023, 19:17 Finde deine Übungsreihenfolge ziemlich unorthodox [mention]Cindy[/mention]
Bauch dann Squats.
Also Core ermüden um dann zu Beugen, on Top noch Waden vorab![]()
Echt wild haha.
Aber bei Dir scheints zu funktionieren![]()
P.S.: Mache nachher doch noch so 200 Swings, hab's mir überlegt, sonst wird das ja nie was.Lexi hat geschrieben: 6. Apr 2023, 16:27 1 Set Dogs (joggend 4km) + 180 Sets Wood Throwing
Oldschool;
-Seil aufwärmen 5mins + durchschütteln
-50 Klimmis Obergriff Bw
-10min Rudern vorgebeugt 80kg (Cluster mit willkürlich gewähltes Gewicht, relativ langsame Ausführung, nachher nur immer 5 am Stück)
-3 Sätze Curls alte Kugeln 16kg Obergriff (sonst zwickt's im Handgelenk)
-Facepulls und paar Crunches hinterher, Ende.
War o.k.
10k swings-Challenge muss ich überarbeiten, geht heute eh irgendwie nicht. Muss langsamer steigern und gewöhnen, die bringen mich sonst früh ins Grab. :0
Promthi82 hat geschrieben: 5. Apr 2023, 20:05 4. Tag in folge...ist ja heutzutage eigentlich garnicht mehr erlaubt.
...
Stimmt, mir schon mein linker Bizeps gestern versagt und Cindy haut noch mehr davon nach den Latzügen raus ... :0Birdy hat geschrieben: 7. Apr 2023, 11:36 Mir gefällt was Du da treibst [mention]Shankz[/mention]![]()
[mention]cindy[/mention] ist definitiv Königin der Klimmzüge. Erst Latzug, dann 2 Varianten á 3x12, chapeau![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute