Bei den Klimmzügen habe ich die 75% vom BW +50kg genommen, also von 142kg. Ergibt 106,5kg - 92kg BW gerundet 15kg an zusätzlichem Gewicht. Hatte überlegt, ob ich noch mal das 1xMax für die Challenge angehe, wollte mir aber wieder nicht die Trainingswoche "versauen". Haut doch ziemlich rein. Die 60kg Zusatz sollten noch möglich sein, um vorne mitzuspielen müsste ich wohl oder übel auf die 70kg - grad kein Bock, mir doch mal was zu reißen. KB Press gingen sehr gut und auch beim KH-Rudern war noch Luft nach oben.
Paleo - you can eat what you want, just do it in a cave.
KB-Press einarmig (leicht):
2x 16kg x12
2x 20kg x12
2x 20kg x12
2x 20kg x12 +
Klimmzüge BW:
UG x20
PG weit x16
PG weit x12
Schade... leider kein Video von den 20'er Klimmzügen. Hab einfach drauf los gezogen, ohne Anspruch auf soviele Reps. Strange. Rest i.o. Eher ganzheitliches Training heute, als rumgepumpe. Tat gut.
Heute auch trainiert. Irgendwie aber ein wenig "energielos". Außerdem über dem linken Glutes komisches Druckgefühl. Dadurch bei den Beugen mal mehr Wiederholungen und leichter.
War okay. Druckgefühl im Glutes nun besser und nicht mehr so stark. Pushdowns als Gegenbewegung, weil heute im linken Arm der Speichenmuskeln gesogen hat und es bis in die linke Hand ging. Nun auch wieder besser. :P Alt werden ist Kacke.
War okay. Gewicht, grad bei den Dips, etwas zurückgenommen. Bankdrücken an der Maschine fühlt sich komisch an. Mal schauen, ob ich dabei bleibe. Will mal von OK/ UK probieren weg zu kommen bzw. mal ein paar Wochen anders aufzuteilen. Frist halt schon ordentlich Kapazität. Dachte an Beine/ Brust+Arme/ Rücken+Schultern - da habe ich die Arme auch 2x drin und die Knie bekommen ein wenig mehr "Pause" ab. Bin gespannt, wie lange ich das durchhalte. Weil den kompletten OK zu trainieren, am Besten Push & Pull im Wechsel, ist schon geil. :sunglasses: