Sag doch gleich "Der Verfall"Bina hat geschrieben: 24. Okt 2023, 08:39Also ich finde ja auch, dass er seinen Namen mal dem desaströsen körperlichen Zustand anpassen sollte
Haihäppchen ist doch sicher noch frei...![]()

[spoil]Ich komme wieder

Sag doch gleich "Der Verfall"Bina hat geschrieben: 24. Okt 2023, 08:39Also ich finde ja auch, dass er seinen Namen mal dem desaströsen körperlichen Zustand anpassen sollte
Haihäppchen ist doch sicher noch frei...![]()
Wasn fürn Schnelltest?
[mention]Haihappen[/mention] weiß bescheid
@Haihappen seit ich in den letzten Wochen öfter mit dem @Berliner trainiert habe und er Fotos von woanders zeigte und berichtete, weiß ich unser Gym noch mehr zu lieben.
Na das freut mich tierisch, denn somit ist oben dann auch mehr Luft oder bzw. man kann nach unten ausweichen.C43 hat geschrieben: 24. Okt 2023, 12:47 Übrigens, der Keller ist seit Freitag wieder auf![]()
Gestern fehlte nur noch der Rasen.
Ging schneller mit der Wasserschadenbeseitigung als gedacht.
Das glaube ich dir noch nicht so ganz.C43 hat geschrieben: 24. Okt 2023, 13:05 Man sich gerade überlegt, Donnerstagnachmittag spontan frei zu nehmen, damit man den Haihappen unter Beobachtung hat….
Das nicht klappt, sagt der Terminkalender.
Mist.
C43 hat geschrieben: 24. Okt 2023, 13:05 Aber Sonntag habe ich ihn ja im Blickum im Notfall einschreiten zu können.
Werde doch eh nicht von deiner Seite weichen
Rechts in die feels….
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute