Dickflüssiges Eiweißpulver
- Sauropodenwürger
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 1968
- Körpergröße: 182
- Bench: 240
007 hat geschrieben: 13. Mär 2023, 19:20 Abend,
hat jemand noch Tipps bzgl. eines guten MKP, welches möglichst dickflüssig ist / viel Wasser bindet und kein Vermögen kostet?
Total Protein -> bestes in Sachen Cremigkeit, aber zu teuer.
TNT -> nicht ganz so dickflüssig/cremig aber insgesamt meine aktuelle Nummer 1 (Preis).
Syntha-6->wie TNT, allerdings kein Aminogramm (auch nicht auf Anfrage).
Frey96 -> wie TNT, aber zu teuer.
ESN-> zu "dünnflüssig", schmeckt mir am wenigsten (unterstütze ich auch nicht mehr, genauso wie das Total Protein).
Bodybuilding Depot -> zu dünnflüssig.
Verdickungsmittel (Flohsamenschalen) kommen sowieso immer in den Haferbrei.
... kennt von euch bestimmt keiner mehr. Das Eiweißpulver "Kernmark" absolut geschmackslos und mit der Konsistenz (und Geschmack) von Gips. Interessant, daß sich jemand so etwas zurückwünscht. Vielleicht mal mit der Dosierung experimentieren. Ich selbst fange demnächst - nach vielen Jahren Eiweiß-Abstinenz - auch wieder damit an.
Geezer Special-Rules: https://www.youtube.com/user/walterkurda
Walter Kurda trinkt Eiweissshakes, da laus mich doch.Sauropodenwürger hat geschrieben: 18. Mär 2023, 21:00
... kennt von euch bestimmt keiner mehr. Das Eiweißpulver "Kernmark" absolut geschmackslos und mit der Konsistenz (und Geschmack) von Gips. Interessant, daß sich jemand so etwas zurückwünscht. Vielleicht mal mit der Dosierung experimentieren. Ich selbst fange demnächst - nach vielen Jahren Eiweiß-Abstinenz - auch wieder damit an.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
Gestehe, diese Marke sagt mir tatsächlich nicht.Sauropodenwürger hat geschrieben: 18. Mär 2023, 21:00007 hat geschrieben: 13. Mär 2023, 19:20 Abend,
hat jemand noch Tipps bzgl. eines guten MKP, welches möglichst dickflüssig ist / viel Wasser bindet und kein Vermögen kostet?
Total Protein -> bestes in Sachen Cremigkeit, aber zu teuer.
TNT -> nicht ganz so dickflüssig/cremig aber insgesamt meine aktuelle Nummer 1 (Preis).
Syntha-6->wie TNT, allerdings kein Aminogramm (auch nicht auf Anfrage).
Frey96 -> wie TNT, aber zu teuer.
ESN-> zu "dünnflüssig", schmeckt mir am wenigsten (unterstütze ich auch nicht mehr, genauso wie das Total Protein).
Bodybuilding Depot -> zu dünnflüssig.
Verdickungsmittel (Flohsamenschalen) kommen sowieso immer in den Haferbrei.
Mit der Dosierung, weniger Wasser, mehr Pulver, whatever, klar, hier ist viel möglich.
Nochmals danke für die ganzen Ratschläge. Werde (vorerst beim TNT / Syntha) bleiben.
Das Weider Casein beobachte ich, ob es vielleicht mal in eine "interessante Preisklasse kommt" (entsprechende Rabatte).