Will mich nicht beschweren aber da waren doch sowohl arsch als auch Rücken nicht durchgehend an der Wand.
Ist der so gültig @Ebiator ?
Will mich nicht beschweren aber da waren doch sowohl arsch als auch Rücken nicht durchgehend an der Wand.
Kinn geht doch nur wenn man die Arme nach vorne holt.Waschbär hat geschrieben: 2. Sep 2023, 11:27 Was zählt denn nu. Stange einfach hoch oder auf Kinnhöhe?
1x am Tag reicht doch hoffentlichLauch hat geschrieben: 2. Sep 2023, 12:15 Bitte die Rangliste regelmäßig aktualisieren, damit man nicht immer alles lesen muss.![]()
Der schwere Teil ist der wenn die Unterarme in etwa parallel zum Boden sind und etwas darüber. Wer das schafft, kann die Stange auch zum Kinn führen. Insofern ist es eigentlich egal ob zum Kinn oder einfach zur "normalen" Endposition.
Hättest du nichts gesagt, hätte ich das mit dem Hintern gar nicht bemerktC43 hat geschrieben: 2. Sep 2023, 12:35 Ok, ok, ich hab’s nochmal probiert….
Trotzdem fail. War nicht konstant an der Wand.
Aber mehr als 1 REP wird da wahrscheinlich nicht kommen…..
Hab das Video auch mit der passenden Musik untermalt![]()

Sehe bei dir nur gültige Reps :thumbsup:Lauch hat geschrieben: 2. Sep 2023, 13:58 Bitte Feedback ob bei mir die Form passt bevor ich 99 Fehlversuche produziere.![]()

Fand ich solideLauch hat geschrieben: 2. Sep 2023, 13:58 Bitte Feedback ob bei mir die Form passt bevor ich 99 Fehlversuche produziere.![]()
Mal sehen was die dicken Spritzer jetzt wieder für Ausrede haben um nicht mitzumachen.